Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacyni010102 am 07.11.2005, 14:19 Uhr

Frage !

Hallo, also es ging ja öfter um die HCG Wertmessung der SSTests, nun meine frage.. ab wann kann ich ein ziemlich genaues Ergebins mit einem test von 25HCG erhalten ?
Bin dochh soo neugierig... aber meine Men smüsste erst am 10 kommen...bisher habe ich noch keine anzeichen.. und nehme vorsorglich Magnesium, Eisen und Utrogest, meint ihr das macht Sinn oder bin ich vollkommen dem babywahnsinn verfallen ??
lg andrea
P.S.: Meine Schwiemu hat mir ein Mädel gelegt.. sie hatte auch bei den letzten 4ren recht :o)) (das letzte war ein mädel in der 18 woche fg )

 
3 Antworten:

Re: Frage !

Antwort von Nr. 3 am 07.11.2005, 14:23 Uhr

Warte mit dem Test am besten bis zum 10. oder 11.. Da ist es dann egal, wie empfindlich er ist, und die Gefahr, das es mit der Mens noch abgeht, ist etwas geringer geworden.

stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage !

Antwort von phifeha am 07.11.2005, 17:52 Uhr

kann mich dem nur anschliessen....

lg und toi toi toi phi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage !

Antwort von happiness am 07.11.2005, 18:27 Uhr

Ich kann das gut verstehen mit der Ungeduld, dabei bin ich Frischling.
Der erste Versuch und das mit 35! Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet das mein Freund irgendwann ein Kind will und jetzt bin ich überglücklich und hyperungeduldig.Hab am Samstag einen Test gemacht...negativ..aber eigentlich auch kein Wunder bin erst am 09. mit der Mens dran.
Na jedenfalls schleiche ich auch die ganze Zeit um den nächsten Test rum, will mich aber bis zum 09. noch zügeln...wenn ich bis dahin nicht wahnsinnig werde.Wie schafft man das nur monatelang durchzuhalten ????

Liebe Grüße und toi,toi,toi von
happiness

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.