Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungeMami2003 am 26.01.2006, 10:43 Uhr

Frage zum Oraklen

Hallo zusammen

Bin nun mittlerweile schon 5 Tage drüber. Hab vorhin mal einen Lh Test gemacht. Da iss ne schwache 2te Linie... also negativ.

Was bedeutet das nun ? Das ein ES in den nächsten tagen nicht bevorsteht weis ich auch ;o))

LG Andrea

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Oraklen

Antwort von angel_berlin am 26.01.2006, 12:25 Uhr

Bist du sicher, dass es negativ ist? Als ich damals mit Simon schwanger war, war die Linie auch nur gaaaanz schwach zu sehen... dabei war ich schon in der 9. Woche...
LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.