Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera76 am 22.11.2005, 15:15 Uhr

Frage zu US um den ES herum

Hallo,

ich hoffe, irgendjemand kann mir vielleicht doch diese Frage beantworten.

Woran erkennt der FA, ob der ES kurz bevor steht oder gerade abgelaufen ist?

Also, ich weiss ja selber, dass so ein Ei im Follikel wächst und wenn der Follikel eine bestimmt Grösse hat, hüft das Ei.

Aber wie sieht ein US ganz kurz nach ES aus?

Also, ich habe ja diesmal so einen endlos Zyklus von heute 50 Tagen. Letzte Woche (15.11)war ich bei meiner FÄ, die sagte, im US sieht es aus wie kurz vor ES (Follikel 24mm). Meine Temp sagte aber zu dem Zeitpunkt, dass ES schon war, weil sie bereits gestiegen war.

Hier die Kurve dazu (Lasst Euch nicht von der ES-Markierung verunsichern, da war sicher kein ES, sonst wäre ich vor einer Woche bei der FÄ schon schwanger gewesen):

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=22775&nummer=2

Und hier habe ich mal die letzte Hälfte in eine neue Kurve gemalt:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=22775&nummer=4

LG, Vera

 
1 Antwort:

Re: Frage zu US um den ES herum

Antwort von Danny mit Max am 23.11.2005, 7:15 Uhr

Hallo,
so genau weiß ich das auch nicht. Aber auf alle Fälle sieht er ob das Eichen gehüpft ist, da dann nur noch Flüssigkeit aber kein Foli. mehr da ist.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.