Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia&Jessica am 26.12.2005, 14:15 Uhr

Frage zu Ovu-Test

Hallo Mädels,

heute habe ich zum ersten Mal einen pos. Ovu-Test (Testliene fett rosa, dunkler sogar als die Controllliene)gemacht.
Nun hatte ich von einer anderen Firma noch einen da und der zeigte mir neg. bzw. ein hauchdünne linie.
Wie kann das sein, das einer pos. ist und der andere nicht??? Geherzelt haben wir sicherheitshalber.
Zur Info: Bin heute ZT 16 und hatte zuletzt ein 37-Tage-Zyklus, mein Zyklus muß sich noch einpendeln, da ich die Pille erst im Okt. abgesetzt habe. Kann sein dass der Zyklus diesmal kürzer ist.

LG Pia

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Ovu-Test

Antwort von bomi6 am 26.12.2005, 16:38 Uhr

Hallo Pia,

geh einfach mal davon aus das der positive Test stimmt und vielleicht sicherheitshalber heute oder wenn Ihr heute schon habt morgen nochmal herzeln. Mehr kannst Du dann eh ersteinaml nicht machen. Aber wenn der Test fett positiv anzeigt dann wird innerhalb von spätestens 36 h Dein ES sein. Wer weiß, vielleicht ist er auch schon in 6-8 Stunden.
So würde ich das jetzt mal vermuten.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovu-Test

Antwort von Pia&Jessica am 26.12.2005, 17:52 Uhr

Danke, heute haben wir schon geherzelt. Mal sehen ob der Test morgen noch pos ist.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovu-Test

Antwort von yanni am 26.12.2005, 19:31 Uhr

Huhuuu!

:-))

Na, dann drücke ich dir die Daumen!!!!!! :-)))

LG YAnni

PS. Meine Ovutests waren komplett negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.