Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Camora  am 10.06.2021, 12:28 Uhr

Frage zu Basaltemperatur

Vielen Dank für deine Antwort

Ja, ich hatte auch gelesen, dass in der 2. Zyklushälfte die Temperatur höher ist, als vor dem Eisprung. Allerdings hab ich auch gelesen, dass auch bei einer Schwangerschaft die Temperatur höher bleibt. Daher war ich mir unsicher, was denn nun auf mich zutrifft ^^

Meinst du wirklich, dass mein ES am 06.06. war?
Du hast natürlich Recht, dass meine Temperatur da auch nochmal in die Höhe schießt und da sogar höher ist, als am 03.06.
Ich kenne die App ja noch nicht so lange und sie mich auch nicht.
Aber nehmen wir mal an, mein ES war doch erst am 06.06. - müsste die App sich dann nicht korrigieren, und die Markierung am 03.06. wegmachen und dafür den 06.06. gelb markieren?
Macht bzw kann die App das überhaupt?
Wenn nicht, wäre es ja doof. Da ich ja extra die App habe, um zu sehen, wann ich meinen ES habe...
Heute liegt meine Temperatur bei 36,73° - ist also wieder leicht gestiegen.
Und ich fühle mich heute auch nicht soo prickelnd. Hab Kopfschmerzen, mir ist etwas übel, ab und zu auch Bauchschmerzen. Kann natürlich auch ein einfacher Virus sein. Aber man bzw Frau interpretiert natürlich wieder in allem etwas zu viel rein
Ich werde weiter messen und mich wohl einfach gedulden müssen, bis meine Tage kommen sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur messen / Eisprung

Habe nun das erste mal seit 4 Zyklen einen sehr ruhigen Zyklus und bin nun anscheinend bei den fruchtbaren Tagen. Die App hat mir nun einen Eisprung ausgewertet aber laut zervixschleim war bisher nichts. Wie verhält sich das nun zu dem „Eisprung“ der angegeben wurde ...

von Jessy1504 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur messen + passende App - aber welche?

Huhu ihr Lieben, ich bin hier eher die stille Mitleserin. Nun hab ich aber doch mal eine Frage, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich liebäugel sehr mit der Verhütungsmethode, indem man die Basaltemperatur misst. Da ich keine Hormone nehmen möchte und diese Methode ...

von Camora 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Kinderwunsch und Basaltemperatur

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und die Frage gibt es wahrscheinlich schon zur genüge. Ich bin Mama einer zweijährigen. Das Schwanger werden hat bei ihr quasi direkt geklappt. Ende April hatten wir darüber gesprochen, es zu probieren, aber ohne Stress usw. und im Juni ...

von Mama_jura88 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Eisprung basaltemperatur

Und zwar hab ich mal ne frage, habe nun eigentlich morgen laut Berechnung meinen Eisprung, nun hab ich gestern einen Abfall der Temperatur gehabt und heut einen Anstieg von 0,3 grad. Find das mit der Temperatur schwierig Vorallem weil es ein auf und ab ist

von Jessy1504 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur Einnistung

Hallo Ich wollte fragen, was ihr von meiner Kurve haltet ? Glaubt ihr es hat geklappt? Nmt ...

von Knörz2016 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Frage zu Basaltemperatur

Hallo ihr lieben. Ich habe diesen zyklus angefangen meine temperatur zu messen und jetzt bräucht ich mal euer schwarmwissen. Gestern hatte ich einen Absacker, und heute ist die Temperatur wieder hoch dafür hab ich leichte schmierblutungen bekommen heute. Mein zyklus ist 26 ...

von LydiaW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Niedriger basaltemperatur anstieg

Hallo, Ist schonmal jemand mit langsamen Anstieg schwanger geworden? Bin mir ziemlich sicher das mein Eisprung zwischen 18-20 zyklustag statt gefunden hat. Hatte auch einen positiven Ovulationstest ( clearblue lilia) am 18. Tag Und was sagt ihr zu meinem ...

von Mariajutta 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Clomifen und basaltemperatur

Hallo zusammen, Ich bin im 13.Zt mit Clomifen. Habe schon 2 erfolglose Clomifen Zyklen hinter mir. Dieses Mal wurde mir die temp Messung empfohlen was ich tue. Nun meine Frage: Am letzten Freitag beim US meinte meine FÄ das mein ES bestimmt am Wochenende stattfindet und ...

von Aysemih 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo, bitte seht euch mal meine Kurve an, ich werde nicht schlau. LH war super positiv am 7.10 und das Programm bestätigt einen ES am 12.10. Normal sollte ich am Freitag mens bekommen und davor hab ich sonst immer SB und hier auch schon ...

von dagichris 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur messen

Ich bin Neuling beim Messen der Basaltemperatur...ich habe seit 04.08 keine Mens mehr...meine Tochter ist jetzt 12 Monate alt... heißt das mein Kinderwunsch ist abgeschlossen? Habe ich keine Eireserven mehr? Hatte 3 Monate nach der Entbindung normal die Mens aber halt nur kurz ...

von Madl13 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.