Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanahusky am 30.01.2006, 20:14 Uhr

Frage wegen Eisprung

Hallo,
gibt es irgend welche Zeichen das der Eisprug bevorsteht? Ich habe mal was von Schleim gelesen, weis aber nicht mehr wie das war.
Wenn es Zeichen gibt, wann sollte mann dann Herzeln?
ich bin recht neu hier, und weiss mit den Abkürtzungen nicht so bescheid.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank Sabine

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Eisprung

Antwort von trinchen78 am 30.01.2006, 20:23 Uhr

hallo sabine!

ich merke meinen eisprung nie, obwohl ich ihn habe.
erzähl mal was von Dir!

liebe grüsse katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Eisprung

Antwort von wudebaer am 30.01.2006, 22:31 Uhr

Kurz vorm ES wird der Schleim mehr und flüssiger und ist schließlich zwischen 2 Fingern spinnbar wie rohes Eiweiß.
Du kannst zusätzlich Temperatur messen. Guck mal unter www.kleinersonnenschein.de. Dort wird die Methode gut beschrieben.
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, ist der ES ca.14 tage vorher. Dann sollte man auch herzeln.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.