Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72 am 30.10.2005, 15:29 Uhr

Frage wegen Clearblue DIgital

Hallo,

ich bin noch 2 Tage vor nicht Menstermin. Habe vorgestern mittag, gestern mit Morgenurin und heute mittag getestet, mit Clearblue Digital. Ich weiß, das ich das nicht hätte tun sollen. Der Test hat "Nicht schwanger" angezeigt. ABer als ich den TEststreifen rauszog, war jedes Mal eine schwache zweite Linie zu erkennen, der mit Morgenurin war sogar auf den ersten Blick erkennbar. Die anderen beiden musste man schon genauer hinschauen. Was hab ich denn da jetzt von zu halten?? Habt ihr Erfahrung mit diesem Test. Ich find die Testzeit bis das Ergebnis angezeigt wird, ja auch ziemlich kurz.
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.