Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melodie55  am 04.11.2018, 16:51 Uhr

Fertilitätsmonitor von CB

In wie fern beantwortet das meine Frage? Ich bitte hier lediglich um Erfahrungen und nicht darum das mir ein Mensch vorschreibt wie ich zu leben habe. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Clear blue Advanced Fertilitätsmonitor Kalender

Hallo an alle, ich hoffe auf eure Hilfe o. eventuelle Ratschläge Ich habe am 25.8.18 den ersten Tag meiner Mensis gehabt. Der clear blue advanced Fertilitätsmonitor kam allerdings erst heute an. Beim Einrichten stellte ich fest, das ich (bei Eingabe des heutigen Datums) ...

von AngiJumanji 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Advanced fertilitätsmonitor (Ss Test ) leichter Strich , trotzdem neg?

Hallo zusammen , Kennt sich jemand aus ? Habe heute wieder mal den Ss Test gemacht und der Monitor sagt : negativ - diesmal habe ich kein morgenurin genommen . Heute müsste meine Regel kommen . Leichte Bauchweh habe ich , was aber auch daran liegen kann , das hier Magen Darm ...

von Ida-M. 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallöchen, ich habe heute die Gelegenheit gehabt an einen günstig gebrauchten Clearblue Fertilitätsmonitor zu kommen. Habe natürlich gleich zugeschlagen. Ich bin gespannt ob ich damit leichter meine fruchtbaren Tage ermitteln kann. Mit normalen ovus komme ich nicht richtig ...

von nero-black 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Teststäbchen von ClearBlue Fertilitätsmonitor

Hallo Mädels, Weiß jemand von euch ob man die Schwangerschafts-Teststäbchen für den ClearBlue Fertilitätsmonitor auch ohne den Monitor auswerten kann? Ich habe nämlich keine "normalen" Test mehr zu hause und meine Temperatur ist heute morgen nochmal gut gestiegen sodass ...

von naddi1111 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

clear blue fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fertilitätsmonitor von clear blue? Ich habe einen zu hause, habe ihn aber noch nicht gebraucht. Mit unserem ersten Sohn wurde ich schwanger ehe ich ihn nutzen konnte ... Nun ...

von liesel-88 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo ihr Lieben, ich benutze seit diesem Zyklus den Monitor. Eigentlich habe ich bis diesen Samstag meine fruchtbaren Tage. Nun hat er mir bis jetzt jeden Tag "gering" angezeigt bei den Ovulationstest. Normalerweise zeigt er eigentlich 2 Tage maximal an. Mir bleiben zwar ...

von Claudsch85 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Verkaufe Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor + viel Zubehör

Hallo, über 1/2 Jahr haben wir vergeblich versucht, dass ich schwanger werde. Auf Empfehlung habe ich mir dann den Claerblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft. Mit diesem wurde ich im 1. Zyklus schwanger, hatte ihn neu gekauft. Er ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mit ...

von dino3711 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Verkaufe mein Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige. Kann leider nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden. Ich habe ihn 3 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit ...

von pinklady99 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.