Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienenstich am 08.12.2020, 14:14 Uhr

Facelle streifen frühtest positiv am. Nächsten Morgen negativ

Hey ist die zweite Linie farbig oder grau ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Hallo Leute! Habe was heute merkwürdiges erlebt..undzwar hatte ich heute mit CB Ovu mit Morgen Urin fast positiv getestet und nachmittags positiv hatte einen aber hatte vor Verkehr Prefert Kinderwunschgleitgel angewendet..kann es sein das ...

von Goldenbridge 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Mein Zyklus ist meistens 30 Tage. Heute bin ich erst Zyklustag 10 und ich habe gerade einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv. Erste Frage... ist das bei einem so "langen" Zyklus nicht ein bisschen früh? Zweite Frage: ...

von Frieda19 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Positiver Ovu am Morgen!?

Guten morgen Wie ihr wisst hab ich ja gestern und vorgestern ovus benutzt 25er. Heute habe ich morgens einen gemacht (siehe bilder) Kann ich ein ES haben obwohl mein mumu zu , fest, hart ist? Oder deutet das auf eine ss hin? Müsste mein ES eigentlich schon gehabt haben, ...

von Lexy1989 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. Also doch heute schon ein Herz setzen? ...

von SandraM1978 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

positiv!!! heute morgen!!!

Hallo an alle, habe heute mit einem Frühtest getestet, da mir gestern zwei mal etwas flau im Magen war und ich seit zwei, drei Tagen ein ziehen im UL habe. Habe vor einer Woche negativ getestet, daher war ich heute doch etwas überrascht. Unser letztet GV um den ES war ...

von schokimaus14 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage und hoffe nicht gleich den Finger gezeigt zu bekommen :) Ich habe gestern(02.06.15) nachmittags einen Schwangerschaftstest gemacht. Angeblich ein Frühtest von Facelle aber der reagiert erst ab 25. Soo der war dann ...

von PiasMami 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

morgens, mittags, abends positiv

Hallo, also ich habe ja viiiiele Tips über OVU's gegeben und weiss eigentlich auch viel drüber. Aber seit zwei Tagen sind meine Ovu fett positiv egal wann ich teste. Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus, der letzte war 26Tage. Mein ovu war am 05.09 pos. ...

von Zoe-Loreen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Positive Überraschung am Morgen

Wie gestern schon geschrieben, wollte ich heute Früh (NMT+1) gleich testen sollte ich meine Tage nicht bis dahin bekommen. Gesagt, getan.. Habe heute gleich mit Clearblue Blue und Morgenurin getestet. Das Ergebis siehe hier: Ich hatte vor 2 Tagen ein eigenartiges Stechen ...

von Dany0408 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.