Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flauschig123 am 13.06.2021, 14:26 Uhr

Facelle positiv alle anderen negativ ?

Bis auf den Positiven sind alle mit morgen Urin gemacht worden .


Allerdings habe ich mit dem positiven einen cleare Blue gemacht den man 6 Tage früher machen kann und der war negativ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es plus 11 facelle MU positiv clearblue ultra früh negativ? Oder VL?

Hallo ihr Lieben ich weiß das frühes testen nicht wirklich was bringt. Ich hatte vor ca 2 Wochen eine verhütungspanne. Nun habe ich gestern Nachmittag getestet ES plus 10 negativ. Nungut dachte ich heute morgen mit morgen Urin. Dort waren 2 striche auf 2 verschiedenen Tests . ...

von Dina4 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test positiv? Eisprung wo bist du...

Hallo Mädels, sieht das für euch nach einen verpassten Ovu zwischen dem 6 und 7 Tag aus? Mein ES ist eigentlich immer super gut ersichtlich und die Linie deutlich dunkler Das er noch kommt glaube ich kaum (ZT 18 bei einem 26/28d ...

von Linny 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu am 5 Zyklustage positiv??

Hallo Leute brauche eure Hilfe! ch habe am 1 meine Periode bekommen und heute müsste mein fünfter Zyklustag sein. Verwende PH Balance Tabletten oral und vaginal wegen mein Säure Wert. Nun habe ich einen Ovulationstest gemacht der fast positiv ausgefallen sind. ch weiß von mir ...

von Goldenbridge 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? VL?

Hallo ihr lieben, wir versuchen nun schon knapp 1.5 Jahre das zweite Kind zu bekommen. Ich bin heute ES+13 und sollte heute oder morgen meine periode bekommen. Nun habe ich heute morgen einen test gemacht, bzw. gleich zwei. (Wer weiß welcher Teufel mich da geritten hat

von Cherry2112 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest neg dann positiv und wieder negativ

Hallo zusammen, mich verwirrt einiges und brauche da eure Hilfe. Ich habe letzten Monat am 22.04. eine Ausschabung gehabt. SSW 9. Ich hatte mehrmals GS ohne Verhütung. Am 16.5. habe ich einen schwangerschaftstest gemacht von CB der nicht schwanger angezeigt hat. 2 Tage ...

von Taschii 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+8 SST positiv ????

Hallo ich habe heute meine SST Von easy@home bekommen. Habe einen Test mit Wasser gemacht (oben) und der untere aus spaß mit 2h angehaltenen Nachmittagsurin. Die Linie kam innerhalb von 3 min und ist rosa ist das ...

von LisaundGreta 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gibt es hier Frauen bei denen der Antikörpersuchtest positiv war?

Hallo, Frage steht ja oben. Ich würde gerne wissen, bei welcher Rhesus negativen Frau, der Suchtest positiv ausgefallen ist? Was hatte das zur Folge für euch und das Kind? Gab es mehr Untersuchungen, Komplikationen oder oder oder. Ich hatte nach der letzten Geburt ...

von Cani33 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense vl oder leicht positiv?

Hallo ihr lieben, Ich habe heute einen frühtest gemacht und habe eine leichte Linie jedoch sehr schwach (musste etwas das Bild verdunkeln das man es sieht) ich denke es ist eine Versunstungslinie jedoch wollte ich nach Euer Meinung fragen? Habt ihr Erfahrungen mit ...

von Fuaraa 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Hab heute morgen positiv getestet, gestern war die Linie noch deutlich schwacher. Ich blute seit gestern Abend habe leichte hell rosane Blutungen. Aber irgendwie sehr komisch Schmierblutungen sind es denke ich nicht aber ich würde sagen 80% davon ist eher Ausfluss und 20% ...

von S.Biene 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.