Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Irish83 am 07.11.2017, 19:34 Uhr

Evtl. falsches Forum, aber wurde jmd nach MTX schwanger?

Hat eine von euch MTX bekommen und wurde im Anschluss schwanger? Wie lage habt ihr gewartet, wie lange solltet ihr warten? Ist das Kind gesund?
Ich habe jede Menge Fragen :-)
Gerne auch per PN.

LIebe Grüße Irish

 
 
 
1 Antwort:

Re: Evtl. falsches Forum, aber wurde jmd nach MTX schwanger?

Antwort von Micapu am 09.11.2017, 20:24 Uhr

Was ist MTX ???

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger in Elternzeit- Fragen zum Gehalt

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage. Ich bin Erzieherin und bekam bei meiner 1. Schwangerschaft direkt Berufsverbot, da mir wichtige Antikörper für den Umgang mit U3 Kindern gefehlt haben. Ich war also meine Schwangerschaft über im berufsverbot und bin jetzt in ...

von Nadbal1989 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Starkes PMS - eher nicht schwanger?

Hey :) ich habe schon immer in der 2. Zyklushälfte starke PMS Beschwerden (Übelkeit, Sodbrennen, Zwacken in den Eierstöcken, Völlegefühl) Schwanger war ich in den PMS Monaten leider nie. Wir basteln am 4. und ich frage mich ob starkes PMS im Grunde eine Schwangerschaft ...

von Lirysa 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts wahrscheinlichkeit hoch oder gering?

Hallo bin verunsichert, da mein Arzt mir falsche Angaben gemacht hat bezüglich meinem ES. Ich hab clomifen 100mg zur Unterstützung des einnistens genommen, mein fa macht kein us und meinte nur am 12 Zt hätten wir unseren ES das war ein Sonntag da haben wir gegen 18 Uhr ...

von Nele-Kristina 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden mit Progesteron

Hallo miteinander, ist jemand von euch mit Gelbkörperschwäche und Einahme von Progesteron (Utrogest, Famenita etc.) schwanger geworden? Mich interessiert, im wievielten ÜZ es bei euch geklappt hat. Ich bin jetzt im vierten ÜZ mit Famenita und heute bei ES + 3 und mal wieder ...

von Fejo 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger?

Hallo Mädels ich habe mir letzten Monat die kupferspirale rausnehmen lassen, da wir gerne mit Kind Nummer 2 starten möchten jetzt zu meinem anliegen ich hatte am 13.10 meinen eisprung jetzt ist es so das ich seid dem eisprung täglich eine basaltemperarur zwischen 36.9° Und 37.1 ...

von Mauzzzi 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Empfehlungen

An die hibbeltanten unter uns :) Welche Tests könnt ihr empfehlen. Ja ich weiß die aus den dm sind super aber auf Dauer echt teuer. Habt ihr eine Empfehlung zum Beispiel die es bei Amazon gibt. Danke

von tink91 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade ein wenig verunsichert da meine tempi kurve ein wenig komisch ist diesen Monat trotz das ich wie immer zur selben zeit messe, das selbe Thermometer und am selben Ort messe es gab auch keine Störfaktoren. ich müsste am 15.10.2017 wieder ...

von Nele-Kristina 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Hallo ihr Lieben =) Bin neu hier und suche nach gleichgesinnten oder auch nach positiven/aufbauenden/motivierenden Worten .... Hatte am 22.September einen Frühabgang in ssw 5+0 Da ich `leider`schon bei der Einnistung (ES+4) wusste, dass ich schwanger bin, und mir ES+9 ...

von Sonnenblume29 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

hallo ich bin noch immer am üben und nun ist es so das ich einen etwas größeren Temperatur absacker gehabt nun geht die tempi wieder hoch. was mir das das erste mal aufgefallen ist in 6 ÜZ das ich nach einen möglich es ein tempi absacker hatte. was meint ihr dazu? poste ...

von Nele-Kristina 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

hallo ihr lieben , wir wollen gern ein 4 kind. nur jetzt habe ich ein problem am 7.9 1. tag Periode 18.9 ovulationstest positiv 30.09 schon wieder Periode das wäre ein Zyklus von nur 22 tagen ??? Das würde ja heißen dass ich im Oktober um den 6.10 schon wieder ...

von mamavon2jungs 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.