Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunschkind2014 am 19.04.2015, 20:08 Uhr

Eure Erfahrungen?

Ich habe ja bereits einen Post geschrieben,
Ich habe mittlerweile 5 Tests gemacht, an verschiedenen Tagen.
Die einen zeigen dicke fette rote linien an, der andere sagt schwanger und die zwei CB - Digi mit Wochenbestimmung sagen mir schwanger 2-3 also 4-5 Woche.
Ich habe gelesen dass Zysten Hormone bilden können,allerdings nur gering,und bei ssw 5 sollte das hcg ja schon realtiv hoch sein, so dass eine geringe anzahl an den hormonen von der zyste ja ausgeschlossen ist,ich hibbel sehr,gehe morgen früh zum doc und dann werde ich es ja erfahren.

Aber nur mal so zu diesem Thema, hat hier wer erfahrungen oder kennt sich aus mit Zysten und Test's ?

Ich gehe ja davon aus Schwanger zu sein, denn 5 tests sagen ja eigentlich alles aus^^

danke schonmal im vorraus und liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen?

Antwort von jadzia am 19.04.2015, 20:26 Uhr

Ich selber hab damit keine Erfahrung. .nur meine Freundin hat vom FA die Diagnose Zyste gestellt bekommen lt. US. Die Zyste ist mittlerweile 10 Jahre alt
Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Zyste ist. Es könnte jedoch sein, dass der FA noch nicht viel sehen kann.
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen?

Antwort von SoMa09 am 20.04.2015, 11:11 Uhr

Hallo

Bei meinem 3. Kind hieß es anfang Juli 2013 auch ich hätte eine Zyste diese ist nun 1 jahr und 1 Monat &522;
Ich finde auch deine Tests sind seeeehhhhhhrrrrr aussagekräftig.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.