Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonne238  am 15.03.2018, 7:10 Uhr

Es, Basaltemperatur und ovu

Bin dir nicht böse für deine Antwort. Im Gegenteil. Du hast absolut recht. Ich steigere mich da zuviel rein. Ich möchte mehr auf meinen Körper hören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es +6 ovu wieder positiv?!

Hallo ich habe am 20-21.11.17 ein positiven ovu gehabt Hatte auch mein es ( ich merke ihn extrem) Ab es +4 teste ich wieder mit ovus also Orakel sozusagen Jetzt am es +6 ist der ovu wieder positiv. Hatte das schon mal jemand Zwei Eisprünge in einem ...

von endless_love 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Wie lang bleibt Ovu nach ES positiv?

Ich hätte auch mal eine Ovu-Frage an euch Erfahrenen. Habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus verwendet. Gestern Abend war er fast positiv, heute Mittag dann positiv und seit ca. 17 Uhr habe ich schon Ovulationsschmerz links. Kann das so schnell schon der ES sein und wie lang ...

von Lämml2005 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovutest Es+6 immer erst am nachmittag deutlicher??

Hallo ich bin Anna mit Bambino Nele-Kristina 19 mon. wir wünschen uns noch ein Kind und testen daher schon einige Monate mit ovu und tempi. Ich teste jetzt seit ES+6 wieder ein mal früh und ein mal nachmittag da ist mir aufgefallen das am Es+6 der test nachmittags sehr ...

von Nele-Kristina 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Was machen, wenn Ovus leer aber kein ES?

Guten Morgen die Damen:-) Ich hab diesen Zyklus das 1. Mal Ovus gemacht bzw bin noch dabei. Jetzt bin ich bei ZT 16 und noch ist es negativ. Hab jetzt noch 4 streifen. Was mach ich denn wenn die leer sind und noch immer kein ES war? Benutze den von clearblue mit der Anzeige ...

von VILOU0810 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu - Test immer ohne Ergebnis trotz ES

Hallo, wer hat ähnliche Erfahrungen mit Ovo-Tests? Ich hatte in jedem Zyklus einen ES, hatte per Ultraschall Follikel, per Bluttest und US festgestellte ES und Hormone gut, ABER der Ovu-Test hat nie etwas angezeigt. Darauf ist kein Verlass und das Problem hatte ich vor ...

von Managerin01 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ovu positiv, aber ist das auch der ES

Huhu Mädels. ...ich hatte gestern meinen ersten ovu gemacht , er wurde leicht rot und kontrollinie natürlich stark rot. Heute morgen um neun machte ich wieder einen und er War eindeutig genauso stark wie die Kontrolllinie :-) wir hatten heute auch geherzelt :-) ich hoffe das ...

von katja 26 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

es+13 und Ovu 10er ist fast wie beim ES

Hallo Mädels, mein Freund meinte gerade ich würde ihm genau wie bei ES auf die Pelle rücken und soll einfach Mal einen Ovu machen. Gesagt und getan siehe Foto. Eigentlich soll am Freitag oder Samstag meine Mens kommen. Brüste schmerzen seit ein paar Tagen aber die üblichen SB ...

von sunshine59 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Laut FÄ morgen ES und Frage zu Ovus

Ich war dann gestern wieder zum US und links ist der Follikel von 1,5mm (letzten Donnerstag) auf 1,6cm gewachsen. Eigentlich wollte ich am Wochenende zu meiner Mutter. Sie weiß, dass wir wieder basteln und meinte nur "Ich verkneife mir jetzt den Kommentar", als ich ihr sagte, ...

von püppinella2015 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES trotz neg. Ovus?

Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mich mal aufklären, was man bei Ovus alles falsch machen kann. Erst vor ein paar Tagen habe ich mich in Eurer Runde vorgestellt und wollte das Projekt K3, da bisher kein richtiger Zyklus vorhanden, mit ganz viel Zeit beginnen. Jetzt habe ich ...

von Möwenkind 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu schon fast positiv - ES laut FA erst in 1 Woche

Hallo, wie gerade schon geschrieben, war ich heute beim Frauenarzt. Er hat mich untersucht und festgestellt, dass der Eisprung noch bestimmt eine Woche auf sich warten lässt. Schleimhaut gut aufgebaut, aber der größte Follikel nur 1,4 groß. Und Eisprung findet bei 2,5 statt. ...

von Elina76 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.