Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Mucky am 04.10.2017, 15:33 Uhr zurück

Re: Es+7 und muss mich zwingen nicht zu Testen

Huhu, ich bin Es + 9 und ich verbiete mir die Frühtests...
Ich hatte vor 3 Monaten eine FG mit AS und wir wollten eigentlich jetzt erst wieder üben, allerdings wurde einmal ohne Kondom geherzelt und zack ist die Hoffnung doch da, dass es geklappt hat und positiv ausgeht *seufz*
Alle rationale Gedanken können die Hoffnung nicht mindern, denn jedes ZWicken und Zwacken, wird als potentielles Schwangerschwaftssymptom betrachtet...
Wenn du etwas findest, dass hilft, dann teste ich es gerne aus :)
Die Daumen sind gedrückt

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby