Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 04.10.2017, 15:33 Uhr

Es+7 und muss mich zwingen nicht zu Testen

Huhu, ich bin Es + 9 und ich verbiete mir die Frühtests...
Ich hatte vor 3 Monaten eine FG mit AS und wir wollten eigentlich jetzt erst wieder üben, allerdings wurde einmal ohne Kondom geherzelt und zack ist die Hoffnung doch da, dass es geklappt hat und positiv ausgeht *seufz*
Alle rationale Gedanken können die Hoffnung nicht mindern, denn jedes ZWicken und Zwacken, wird als potentielles Schwangerschwaftssymptom betrachtet...
Wenn du etwas findest, dass hilft, dann teste ich es gerne aus :)
Die Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.