Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya79 am 12.01.2017, 23:48 Uhr

es+6/7 gelbes dickflüssig zervix

Hey


Bin es+6 und hatte vorhin gelbes zervix spinnbar. Kennt ihr das?
Also eine Woche nach eisprung. Am 21.1 wäre nmt und habe minimale pms die gehen und kommen..

 
2 Antworten:

Re: es+6/7 gelbes dickflüssig zervix

Antwort von Jole3 am 13.01.2017, 6:37 Uhr

Das kann leider alles oder nichts heißen. Solchen Schleim habe ich auch in manchen Zyklen schon gehabt und bei mir kam die Mens.
Aber vielleicht ist das bei dir anders?

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6/7 gelbes dickflüssig zervix

Antwort von maria-christina am 13.01.2017, 20:00 Uhr

Hallo
mir ging es letzens wie Jole

auch gelber ZV, und hatte dann die Mens, aber andere berichten auch das Gegenteil, das ist definitiv kein sicheres Zeichen.
sorry, hätte dir liebend gern was anderes berichtet

Drück dir aber trotzdem die Daumen, 50 : 50 hast du auf jeden Fall

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim *ganz verwirrt*

Hallo ihr lieben, Dieses ist mein 24. ÜZ, ich bin quasi geübt in der zyklusbeobachtung. Gestern Abend hat sich mein zs verflüssigt und heut früh war es 1a schöner eiklar-schleim. Habe mich schon auf heute Abend gefreut, gestern ging leider Garnichts, unsere große Maus hat ...

von fillyfionka 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Wie lange zervixschleim nach ES flüssig?

Hey Mädels, vllt könnt ihr mir das ja erfahrungsmäßig beantworten Am Dienstag hatte ich diesen super spinnbaren glasigen zervixschleim klumpen und dann auch GV. Mittwoch, Donnerstag war der Schleim sehr flüssig und seit gestern ist er ...

von Muffin2014 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim - so verwirrend

Hallo zusammen Ich schaue nur nach meinem Zervixschleim, ob ich fruchtbar bin, da ich noch stille. Nun ist der für mich überhaupt nicht auswertbar. Bin jetzt Zyklustag 22 und seit 2 Wochen bin ich unten feucht und die Konsistenz wandert zwischen milchig, spinnbar, glasig, ...

von alegria2014 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zu blöd für zervixschleim, Ovus und co??

Guten Morgen... liege mal wieder mit Magen-Darm zu Hause und mache mir Gedanken. Bin nun ZT17 und benutze seit ZT 10 Ovus. Manchmal haben sie einen hauchzarten Strich, manchmal gar nichts. Der Zervixschleim ist je nach Tageszeit auch unterschiedlich (gestern morgen krümelig, ...

von Muffin2014 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix...?

Hallo Ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin und Mithibblerin. Nun habe ich doch eine Frage an diejenigen von euch, die sich mit dem Zervixschleim gut auskennen. Mein Eisprung sollte um nächsten Sonntag stattfinden. Nun hatte ich gestern sehr spinnbaren und ...

von Avenira 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Eure Erfahrungen mit dem Zervixschleim

Hallo Mädels, ich mache mich wie jeden Zyklus mal wieder verrückt Bin heute Es+9 und hatte grade spinnbaren Zervixschleim. So wie auch zum ES. Jetzt habe ich natürlich sofort das Internet befragt und festgestellt dass manche das in der ...

von Klaas1978 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixinsuffizienz- Erfahrungen

Hallo, ich bin Mama eines 6jährigen Sohnes. Er kam bei 32+4 zur Welt, da ich ab der SSW 25 Probleme mit Gmh-Kürzung und Wehen hatte. Er ist soweit ein Gottes Kerlchen, hat jedoch was beibehalten durch die Frühgurt, leider. Trotz allem wollten wir ein 2.Kind und damit begann ...

von Januar84 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Guten Abend ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Und zwar seit ein paar Tagen hab ich vermehrt einen weißen ZS was nur noch rinnt ( riecht nicht). Was könnte das sein? Muss dazu sagen das ich nach der Geburt meines Sohnes vor 6 Jahren in den frühzeitig Wechsel ...

von Monika1980 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

An zt 10 spinnbarer Zervixschleim???

Ich hatte an ZT 10 bischen spinnbaren Zervixschleim, heute an ZT11 ist er wieder cremig! Kann das noch Reste von der Mens sein? Weil die hatte ich bis ZT 7! Hatte vorsichtshalber mal Ovus gemacht aber die waren an 9/10 negativ... sehr ...

von Jenny612 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Tips für zervixschleim Bestimmung?

Jaja ich bin eine ungeduldige Nudel. Habe darüber gelesen, dass man den Eisprung mit Hilfe des Zervixschleims erkennen kann. Also grob weiß ich wie es geht. Aber hier sind ja einige schon länger dabei und haben vielleicht ein Par Geheimtips oder Ratschläge?

von Muffin2014 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.