Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 15.12.2015, 12:51 Uhr

Es+11/12?

Gestern hatte ich schon wieder ganz viel ZS, cremig, milchig, Spinnbar. Das heißt 2 Tage später kommt meine Mens. Ich habe am Donnerstag damit gerechnet nun kommt sie dann wohl morgen.

Und irgendwie wird es doch schon wieder knapp.
Ich werde vom 24.12. bis 29.12. mit meiner kleinen Maus bei meinen Eltern sein, schatzi ist in der Zeit bei seinen Eltern bzw will sie in der Kur besuchen und im Elternhaus einige Sachen erledigen. Da Mausi auch zu den Ex-Schwiegereltern gehen wird hat schatzi entschieden nicht mit uns mit zu kommen. Hoffentlich kommt der ES dann nicht früher. Wirklich ansetzen können wir dann nämlich erst am 29.12. abends...

Man ist das schwer......

 
7 Antworten:

Re: Es+11/12?

Antwort von Steffi1110 am 15.12.2015, 13:01 Uhr

:D Kinder kriegen ist aber auch ein Hexenwerk :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11/12?

Antwort von FrauEule am 15.12.2015, 14:22 Uhr

Ich glaub ja auch dass es "Schicksal" ist

Ob man es einmalig tut oder rammelt wie die Karnickel ...
...ich glaub es tut alles nix zur Sache wenn der Augenblick einfach nicht zu 100% stimmt und das Glück/Schicksal es gut mit einem meint

Mehr als man eh schon tut geht nicht solang gesundheitlich alles okay ist.

Mal sehen ob das Christkind meinen Wunschzettel bearbeitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11/12?

Antwort von buburuza am 15.12.2015, 14:38 Uhr

Aber echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11/12?

Antwort von KäferleMami am 15.12.2015, 15:17 Uhr

Manchmal glaube ich auch, dass es Zauberer ist.

Wir können jetzt noch 2 Monate üben dann müssen wir Pause machen da es über Pfingsten mit den Flieger weg geht und in den ersten 12 Wochen soll man ja nicht fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11/12?

Antwort von enanita am 15.12.2015, 15:58 Uhr

Echt nicht? Ich bin mit meiner Tochter im Bauch in der 5. SSW sehr weit geflogen. Und wenn diesmal wieder im 1.ÜZ klappt, wärs genauso. Nur auf Übelkeit im Flugzeug hätte ich keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11/12?

Antwort von KäferleMami am 15.12.2015, 17:18 Uhr

also zu mir sagt jeder (auch meine ärztin) wenn möglich nicht in den ersten 10-12 Wochen fliegen wegen druck und dünner luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11/12?

Antwort von buburuza am 15.12.2015, 17:49 Uhr

Steht in jedem Schwangerschaftsratgeber: wenn's geht nicht in den ersten drei und nicht in den letzten drei Monaten ins Flugzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.