Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 06.11.2018, 8:15 Uhr

Erste Zyklushälfte sehr lang, zweite zu kurz

Eine kurze 2. ZH klingt nach einer Gelbkörperschwächen. Also das gute ist, du bist ja schon 2mal damit schwanger geworden - oder war das damals mit der 2. ZH anders?

Du kannst auf jeden Fall probieren Frauenmanteltee zu trinken, ab ES pro Tag 2 große Tassen - das sollte helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test zu kurz in Urin...

Huhu , ich habe vorgestern Abend einen Digitalen clearblue frühtest gekauft ( also 9 Tage nachdem hätte meine mens kommen sollen) ich habe ihn noch abends um 21 Uhr gemacht da ich es nicht abwarten konnte ( Nicht Schwanger)...habe den beipackzettel nur kurz angeschaut und was ...

von 19Sternchen92 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

2. ZH wieder zu kurz was ist bloß lo

Oh Mann, hab gestern Abend noch einen richtigen Schlag in die Magengrube bekommen. An ES+10 diese verdammte Mens. Hab ja extra angefangen mit Bryophyllum, um meine zweite Zyklushälfte zu verlängern. Aber nix da,sogar noch einen Tag kürzer :-( Ach Mensch, wollte es ja ...

von Landei123 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

2. ZH zu kurz

Hallo, hab heute bei ES +10 meine Periode bekommen. Ist das nicht zu früh? Meine Temperatur ging schon vorgestern etwas herunter, ist aber noch knapp über cl. Ich weiß dass sie auch erst mit eintreten der Periode fallen kann oder erst später aber 10 Tage find ich kurz. Werde ...

von Nasti4 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

zweite zyklushälfte zu kurz

hallo so ich weiß nun nicht ob ich mir deswegen sorgen machen sollte. habe letzten monat mit tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte ob ich einen eisprung habe und weil ich schon im febrauar gemerkt habe, dass die zweite zyklushälfte kurz war. jetzt war die zweite ...

von mami2312 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Tschüß Oktoberbus! Zyklus viel zu kurz ( 19.Tage)

Guten morgen ihr lieben Brauche dringend Hilfe, mein Körper spielt total verrückt. Ich habe sowieso schon immer einen sehr kurzen Zyklus von 23/24 Tagen. Doch dieses mal NUR 19 Tage . Am 29.1 Mens, nach 9 Tagen ES mit Ovu., jetzt nach 19 ...

von dinie150413 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier ...

von supermami74 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Zu kurze zweite zyklushälfte

Hallo! Mein Mann und ich versuchen seit 5 Monaten noch einmal schwanger zu werden ( hab bereits 2 Jungs) . Obwohl wir es chillig angehen lassen wollten, nervt es mich so langsam doch, dass es bislang noch nicht geklappt hat! Ich spüre meinen Eisprung eigentlich immer, habe ...

von Camami 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

GKS? Zu wenig Progesteron? Oder Kurve normal mit langsamen Anstieg?

Hallöchen.... Nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder. Leider sind mein Mann und ich noch immer an nr 2. dran, mittlerweile im 16.ÜZ :-( So langsam könnte es aber mal klappen... Kurz zu mir. Meine Zyklen sind unregelmäßig zwischen 29 und 37 Tagen. Mal war einer ...

von chrissy22 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Frage zu Ovu Tests und Symptomen (Achtung lang)

Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich auf eure Meinungen. Eckdaten: 29.10.17 Periode 8,9,10.11.2017 Unterleibsschmerzen, linke Leiste 11.11.2017 Mittelschmerz Höhepunkt mit fast unaushaltbaren Leistenziehen und Stechen ...

von Blue2030 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Welche Kurve würdet Ihr zu Rate ziehen? - Achtung, lang...

Hallo Mädels, folgende Fragestellung: Ich habe diesen Zyklus wieder angefangen mit Temperatur messen, weil ich im vorigen Zyklus in der 2. Hälfte ab ES+9 Schmierblutungen hatte. Mens kam dann ES+13, was bei mir schon immer so war. Nur eben diese Schmierblutungen zuvor noch ...

von Elina76 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.