Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 08.04.2017, 9:12 Uhr

Erste Mens nach FG

Gestern Abend ist meine Mens an ES + 15 eingetrudelt. Hatte vor meiner SS immer einen 28 Tage Zyklus. Diesmal waren es 29 Tage und das finde ich nach einer FG gut. Hatten zwar versucht den Zyklus direkt wieder zu nutzen aber ich bin jetzt nicht so traurig das es nicht geklappt hat da unser Sohn auch schon ein Dez Kind ist. Wir haben uns gedacht wenn es klappt dann ist es schön und wenn nicht dann auch ok. Dann starte ich jetzt nach der FG wieder richtig. Bin mal gespannt wann der ES kommt. Hatte übrigens immer heftige PMS, diesmal aber nicht, liegt das wohl am Klapperstorchtee, denn den hab ich direkt beim Einsetzten der FG Blutung getrunken. Wünsche euch ein schönes WE! LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Erste Mens nach FG

Antwort von Knutschi87 am 08.04.2017, 10:33 Uhr

Hey, das freut mich für dich dass sich schon alles wieder eingependelt hat bei dir!
Hatte am 5.3 eine FG und bis dahin immer 30 Tage Zyklen. Ich warte noch immer auf die Mens! :'(
Viel Erfolg wünsche ich dir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Mens nach FG

Antwort von SaSi_77 am 08.04.2017, 12:00 Uhr

Das ist doch gut, dass sich dein Körper wieder einpegelt. Bei mir hat es fast 9 Wochen gedauert.

Viel Glück für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Mens nach FG

Antwort von LinaFe am 08.04.2017, 16:09 Uhr

Das ist super! Ich drück dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus wieder klappt!!!
Bei mir kam die nächste Mens an Tag 42 nach Blutungsbeginn. Die FG-Butung wurde allerdings mit Cytotec ausgelöst, was ich sogar 2x 3 Tage nehmen musste weil noch nicht alles raus war. Wir sollten einen Zyklus pausieren weil noch Reste vorhanden waren, nun warte ich auf den ersten ES den wir wieder nutzen dürfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komische Mens oder Einnistungsblutungen?

Hallo ihr Lieben .... Ich hätte da ein paar Fragen und zwar hatte ich am 2.3.meine Mens normal wie immer 5 Tage mit allem drum und dran :/ , laut meines ES Rechners hatte ich am 16 meinen ES am 15 haben wir auch < 3 :) , am 25 hatte eigentlich ein gutes Gefühl ziehen auf der ...

von nane29 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Vor der Mens weiße Flocken im Urin

Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich diesen Monat ein gutes Gefühl habe. Dieses Gefühl ist schlagartig wieder weg, denn ich habe immer ein paar Tage vor der Regel weiße Flocken (Entschuldigung, ist nicht so ein schönes Thema) im Urin. Seit heute ist es wieder so. ...

von Frederike 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So Mens wieder

pünktlich nach 29 Tagen gekommen. Ich gebe es jetzt auf . Herzen waren perfekt gesetzt. Ja ich weiß, jeden Zyklus nur 20-30% Chance, aber nach 2 Jahren nervt es. Aber nächste Woche Befundbesprechung in der Kinderwunschklinik, dann mal sehen. Drücke allen die ...

von Nala1987 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bleibt aus

Huuhuu ihr lieben Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Ich nehme seit 1 jahr keine pille o.ä. mehr. Verhütet wird mit kondom. Habe meine periode immer pünktlich auf den tag bekommen bis auf letzten monat da kam sie eine woche früher. Während der periode hatten wir sex ohne ...

von _steph_ 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sstest und dann kommt die Mens

Hallo:) Ich hab mir ja gaaanz obermega fest vorgenommen keinen Sstest zu machen und einfach erstmal zu warten. Und ich habs gewusst sobald ich mir den Test dich kaufe kommt die Mens... Und sieHe da...gestern an zt33 bzw jetzt zt1 hab ichs nicht mehr ausgehalten...hole den ...

von lauri5.8 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die mens ist da :(

Hallo ihr lieben , wie gehts euch ? Heute hab ich meine mens bekommen bin ziemlich traurig und fast enttäuscht weil ich die ganze seit Übelkeit usw naja neue versuche dann halt eben ein Dezember Kind :) .. alles gute euch viele positiven Test ...

von JSM92 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine Mens :-(

Nabend meine hübschen Mir ist in den 18 Jahren noch nie die Periode ausgeblieben ausser in den Ss natürlich... Mein Schatz und ich haben am 5.2 geherzelt... Eigentlich auch der ES Tag. Was ich allerdings gar nicht ganz genau weiss. ...

von Hannitoni 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens stärker immer gleich???

Hallo ich habe mal ne frage ist die stärke eurer mens immer gleich. Also jeden Zyklus gleich stark bzw ähnlich im Verlauf?? Ich frag weil ich in den letzten Monaten immer mal wieder einen Zyklus hatte wo die mens früher kam als sonst übliche und deutlich stärker. Darum mal die ...

von nita83 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So mens da und hallo 1. üz

So meine damen nach eurem Zuspruch gestern habe ich mich nochmal ernsthaft mit meinen Mann zusammen gesetzt und beschlossen das die zeit da ist! Ich bin richtig fröhlich und freue mich schon darauf mit euch zu hibbeln! Die pille ist leer ...

von MamiZum1. 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.