Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hydro94 am 27.06.2021, 7:37 Uhr

Erneuter Kinderwunsch

Tatsächlich habe ich nichts unterbrochen. Wenn der früheste Zeitpunkt klappen würde, dann würde ich Praktikum und Masterarbeit in der Schwangerschaft machen.
Bei dem kleinen habe ich bis 1 Woche vor Geburt studiert und nach den Semesterferien direkt wieder eingestiegen und normal weitergemacht.
Wenn das beim zweiten auch so wäre, dann gäbe es keine Probleme, aber niemand kann mir garantieren, dass ich bei der 2. Schwangerschaft keine Probleme haben werde. Deswegen bin ich so unentschlossen.
Zumal noch ein Urlaub hinten dran soll, aber der würde gaaaaaanz knapp noch passen. Wie gesagt frühester Zeitpunkt, aber man muss ja damit rechnen, dass es klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch/ pos ovo

Hallo Ich mache mir Gedanken ob der gv zum richtigen Zeitpunkt war. Ovo test Montag pos abends hatten wir gv , Dienstag keinen und heute ist geplant

von Rosa2017 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kurzer Zyklus + Faktor V und XII + Von-Willedrand-Syndrom - Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin neu hier Ich habe das Forum von meiner Cousine empfohlen bekommen und möchte euch meine Situation kurz erklären. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Diagnose oder eine Idee. Nach 15 Zyklen bin ich leider noch nicht schwanger. Mein Zyklus ...

von Lena_2021 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 2.0 wie lange hat es bei euch gedauert

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben 2019 eine Sohn bekommen, per notsection leider auch 7 woche zu früh. Wir hatten uns drauf geeinigt 6 Monate zu warten und dann wieder zu basteln. Da es bei unserem ersten auch schon 1 1/2 Jahre gedauert hat. Nun bin ich wieder so am ...

von Mona201092 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Baby im Juni 2020

Hallo ihr Lieben , Ich habe letztes Jahr im Juni meinen Sohn zur Welt gebracht und bis vor kurzem noch gestillt. Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate und irgendwie ist der Wunsch nach einem zweiten Kind sehr groß. ...

von BabyGlueck2020 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier. Habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Hatte am 21.03. meinen Eisprung. Bin seit knapp 3 Tagen am Testen. Die Test wechseln sich immer ab mit einer ganz schwachen positiven Linie und heute morgen im Morgen Urin war nichts ...

von NessaLou 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kind - Kinderwunschbehandlung m. 37 /nur noch ein Eierstock?

Liebe Mitstreiterinnen, mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Unser Sohn ist mittlerweile 3 Jahre alt und es wäre für uns das Schönste, wenn er noch ein Geschwisterchen bekommen könnte. Nun ist es leider so, dass mir nach der Geburt meines Sohns eine Zyste am ...

von Jette-Marie 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Basaltemperatur

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und die Frage gibt es wahrscheinlich schon zur genüge. Ich bin Mama einer zweijährigen. Das Schwanger werden hat bei ihr quasi direkt geklappt. Ende April hatten wir darüber gesprochen, es zu probieren, aber ohne Stress usw. und im Juni ...

von Mama_jura88 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie viel GV braucht der Kinderwunsch?

Hallo ich weiss das man am besten rund um den Eisprung GV haben sollte. Nun habe ich gelesen das wenn man aber nur dann Sex hat es auch nicht richtig sei weil das Sperma dann keine gute Qualität hat. Also wenn man wenig GV hat und die ...

von Honigschnitte 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Arbeiten nach Elternzeit und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einem Problem an euch bzw. mit einem Gewissenskonflikt. Ich habe eine wunderbare Tochter, welche jetzt zwei Jahre alt ist. Da ich zwei Jahre Elternzeit beantragt habe, stand nun die Entscheidung aus, Arbeit oder zweites Baby. Eigentlich ...

von Anna001 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Einseitiger zweiter Kinderwunsch

Hallo Ich glaube ich muss mir das gerade einfach einmal von der Seele schreiben. Mein Mann und ich haben seit August ‘17 eine wundervolle Tochter. Wir haben uns als Familie gut gefunden und sind beide in unserer Rolle als Eltern gut angekommen. Das wir *irgendwann* ...

von Käthi 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.