Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine live am 06.01.2006, 21:08 Uhr

Ergebnis vom FA Besuch...

Hallo Yanni!

Ich misch hier hier mal mit ein grins
Hört sich auf jeden Fall sehr gut an was dein Arzt da mit dir vor hat.

Darf ich mal fragen wie lange ihr schon am "üben" seid und was ihr schon alles unternommen habt, dass dein Arzt jetzt so viel mit dir anstellt...ich mal etwas neugierig bin.

Meine FÄ hat mir gesagt, dass sie definitiv nichts unternehmen wird bevor wir nicht ein Jahr lang ergebnislos versucht haben ein Kind zu zeugen...deshalb mein Interesse an deiner Geschichte.

Freu mich auf Antwort.
Danke und schönes WE
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.