Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigschnitte am 23.02.2021, 19:31 Uhr

Erfahrungen mit Folio men...


Hey, ich habe folio dir man zufällig gesehen als ich meine folio bestellt hatte. Wir sind ebenfalls im 7 Übungszyklus. Also er nimmt es seit knapp 1,5 Monate. Also hoffen wir das Beste. Er hat sich noch nicht untersuchen lassen, aber haben ja noch Zeit. Ich finde es so oder so toll das der Mann auch mithilft, fühlt sich einfach gut an. Falls es in den nächsten Monaten klappt sag ich bescheid. Sonntag kann testen ob es jetzt geklappt hat. Toi toi toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.