Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 29.10.2017, 16:00 Uhr

Erfahrungen Ovaria Comp

Hey ihr Lieben!
Ich hatte immer Monsterzyklen von bis zu 64 Tagen. Jetzt nehme ich im 2. Zyklus Ovaria Comp. Und bereits der 1. Zyklus hatte nur noch 35 Tage. Und nun im 2. Zyklus geht es auch schon bereits auf den ES zu. Heute ist Tag 12.

Nun Frage ich mich, was wohl passiert wenn man Ovaria Comp irgendwann wieder absetzt. Werden die Zyklen wieder länger oder weiß der Körper dann "wie der Hase läuft"?
Hat da jemand Erfahrung?

Fliegt nicht weg bei dem Sturm und habt noch einen schönen Sonntag

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen Ovaria Comp

Antwort von Milaschka am 29.10.2017, 16:36 Uhr

Hallo
Ich hatte letzten Zyklus Ovaria comp genommen, weil ich meinen Es am 16 ZT hatte, wollte dass es früher kommt.
Ich habe Abends 5 Globulis genommen. Der positiven Ovu hatte ich am 20 ZT gehabt...
Also, habe ich diesen Zyklus nichts genommen. Mal sehen, heute ZT 14 Ovu ist negativ.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Ovaria Comp

Antwort von MamaMaria88 am 29.10.2017, 16:48 Uhr

Aber ES an ZT16 ist doch völlig in Ordnung oder? Da hätte ich nichts genommen. Bei mir hatte sich Mönchspfeffer verlängernd ausgewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Ovaria Comp

Antwort von sanne87 am 29.10.2017, 17:44 Uhr

Ob es auf längere Sicht den Zyklus reguliert, weiß ich nicht. Kann es mir aber schlecht vorstellen. Als ich es zum ersten Mal genommen habe, zeigte es gleich Wirkung. Früherer Eisprung und Schwangerschaft im ersten Anlauf. Leider hat es nicht gehalten. Hab es dann direkt weiter genommen und mein Eisprung kam dann im dritten Anlauf auch wieder früher. Schwupp, schwanger. Hoffe, dass es dieses Mal hält. Bin bisher immer schwanger geworden, wenn mein Zyklus nicht über 30 Tage ging.
Viel Erfolg in diesem Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Ovaria Comp

Antwort von lillyfee2007 am 29.10.2017, 17:57 Uhr

Also in meinem ersten Ovaria Comp Zyklus war der ES deutlich früher an ZT 18.
Ich wurde auch schwanger,leider nur biochemisch,ging pünktlich mit der Mens ab.

Darauf den Zyklus war ich sauer und hatte keinen Bock auf irgendwas. Auch nicht auf Ovaria Comp.
Eisprung kam wieder jenseits von ZT 30.

Diesen Zyklus nehme ich es wieder von ZT 1 an und es kündigt sich jetzt an ZT 14 der Eisprung wieder an.
Ich glaube ohne Ovaria Comp würden meine Monsterzyklen weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Ovaria Comp

Antwort von peppibaby am 29.10.2017, 19:18 Uhr

Hallo ist ja super das es gleich so gut angeschlagen hat.hab jetzt auch den ersten Zyklus damit gehabt u auch deutlich eine Verbesserung gemerkt (es an zt 21) leider kam heute die Mens
Bin mir bei der Einnahme aber unsicher, weil ja doch jede was anderes schreibt.ich hab 3x5 Globulis genommen
Ich würde sie einfach weiter nehmen, um so mehr Chancen hat man ja dann ss zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.