Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 11.05.2022, 7:30 Uhr

Erfahrung mit Ovulationstests mit App von Premom

Im Endeffekt ist es egal, ob der ES nun an ZT 12, 13, 14 oder 15 ist, wenn ihr an ZT 9, 11, 12 und 13 Verkehr habt. Treffen tut ihr den ES damit auf alle Fälle. Spermien halten sich ja auch ein paar Tage, selbst wenn dein ES erst an ZT 14 oder 15 gewesen wäre, passt das immer noch dicke.

Ovus machen eigentlich nur bei extrem unregelmäßigen Zyklen Sinn. Oder wenn man schauen möchte, ob der ES vielleicht extrem früh (oder spät) im Zyklus passiert und die zweite Zyklushälfte übermäßig lang oder kurz ist.

Ich habe den Clearblue nie benutzt, der ist mir zu teuer. Aber wenn ich das System mit dem Smiley richtig verstehe, steht der 48 Stunden nach dem ersten Peak? Dann passt das doch? Die Premom-App hat die Spitze an ZT 13, dann ES in 12 bis 48 Stunden (also ZT 13 bis 15). Clearblue hat den Smiley an ZT 13 und steht dann 48 Stunden (also ZT 13 und 14, vielleicht in ZT 15 rein), weil in dem Zeitraum der ES ist. Das stimmt doch (weitestgehend) überein? Dein ES ist dann irgendwo zwischen ZT 13 und 15.

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.