Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmond am 26.12.2005, 15:26 Uhr

Entspannter??

Geht ihr euren jetzigen KIWU entspannter an als den ersten??

Beim ersten hat es bei uns mehr als schnell geklappt. (Waren 6 Wochen zusammen *gg )

fürs zweite waren wir dann schon länger am Üben.
Naja, es klappte dann wieder im 3. ÜZ endete leider in einer FG. Dann erst wieder nach 10 ÜZ endete wieder in FG und dann im 2. ÜZ ist unser zweiter sehnlichst erwünschter Engel entstanden :-) Also sind meine Mäuse genau 35 Monate auseinander.

Ich hätt auf jeden Fall gerne ein drittes- wenns klappt. Aber da es ja noch ein Jahr Zeit ist können wir hier stressfrei schon mal üben ;-)
Wir verhüten nicht und ich stille die nächsten 4 Monate hoffentlich noch vol. Dann ist unsere Maus 6 1/2 Monate alt und wir fangen an mit Beikost.
Die erste Mens hatte ich ja bereits 5 Wochen nach der Entbindung.

Hab nur so Angst vor einer erneuten FG.
Bei der letzten SS bekam ich vom FA Utrogest zur Unterstützung. Und mein Baby blieb bei mir.

Ich freue mich jetzt schon auf das Hibbeln *gg

schwanger sein macht süchtig. Geht es euch ähnlich??

GLG

Sonnenmond

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.