Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen87 am 26.07.2017, 18:38 Uhr

Entscheidungshilfe 2. Kind

Ich kenne diese Gedanken !
Wir haben auch viel hin und her überlegt , positives und negatives abgewägt ob wir es probieren für ein 2. Kind . Mein Mann ist Einzelkind , ich habe 1 Bruder ! Auch wir haben gesagt , es wäre schön , wenn unser Sohn noch "jemanden" hätte. Mittlerweile sind wir ja Kiwu Behandlung , da es nicht klappt von alleine . Am Ende hat bei uns aber der Gedanke entschieden , das wir uns noch nicht komplett fühlen . Allerdings ist unser Sohn auch schon 5 Jahre alt und nach 2 Kinder wäre definitiv Schluss !
Also raten kann man dir / euch da nicht viel . Geh nur mal in dich , ob du es "nur" für euer erstes Kind machen würdest oder ob du/ihr euch noch komplett fühlt ?!

Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.