Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 23.11.2015, 7:43 Uhr

Endlich Eisprung :-D eventuell durch Follikelhormon synt

So nun hatte ich endlich einen ES und das an ZT 32.
Mein Mann war leider auf Montage. Daher konnten wir erst den Tag danach
Da hatte das Follikelhormon Synth scheinbar wirklich angeschlagen
Auf jeden Fall weis ich nun das die schmerzenden Brustwarzen tatsächlich meinen Eisprung ankündigen. Ist ja ganz praktisch
Sagt mal, ist es sinnvoller eine neue Kurve anzufangen, bei der ich 14 Tage vom Anfang meines Zyklus weglasse? Oder verlängert sich die Kurve bei nachgewiesenem ES von allein?
Hier ist eine Kurve...
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30575

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprungszeit...

Hallo liebe Mamis. ich bin es nochmal kann mir vielleicht jemand helfen,an die Mumutasterinnnen, ich habe eben versucht meine Mumu abzutasten und komme fastgarnicht an den Muttermund ran und wie ich meinen Finger rauszog hatte ich einen dicken fetten leicht gelblichen ...

von Tisa24 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

könnte das der eisprung sein?

Seit drei Tagen übelst ziehen als ob die Mens kommt. Gestern war mir den ganzen Tag schlecht aber auch den ganzen Tag hunger gehabt. Überhaupt übelst schlechte Laune. Am tag 9 zs. Spinnbar....ich dachte ich spinn ....hab doch erst meine tage gehabt. Ich würde mich so freuen ...

von lausemaus3 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen ....

Hallo ihr lieben. .. Wer von euch hatte schon Erfahrung mit dem Thema Eisprung auslösen? ?? Bei meiner Tochter klappte es beim 1. Mal mit Monitoring .... nach 2,5 Jahren üben ... Ich bin jetzt im 10 ÜZ ... War gestern am 10 ZT in der Kiwu Klinik. . Mir wurde Blut abgenommen ...

von Dani_80 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung immer mit Schmerzen ?

Hallo Seit letzen Zyklus wünsche ich mir ein weiteres Kind. Ich habe richtig gemerkt das ich meinen Eisprung hatte. Ovus wollte ich nicht, weil ich mich dann stresse und verrückt mache. Da ich aber 1 1/2 gebraucht hatte um schwanger zu werden weiß ich Das mein Eisprung ...

von desti 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungfrage

Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen, der Eisprung findet dann an ZT 17 oder 18 statt. Kann ihn eigentlich immer anhand von Mittelschmerz und Ovus gut feststellen. Letzten Zyklus hatte ich einen Ausreißer mit 36 Tagen und ES an ZT 22. Jetzt in ...

von -Elle- 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen lassen?

Huhu,ich bin heute zt17 und von meinem Eisprung ist nichts in Sicht. Zs bis gestern spinnbar,heute Cremig. Mumu immernoch weich (seit 6 Tagen),Tempi unten,Ms aber kein Druckschmerz-wie ich ihn sonst immer habe kurz bevor das Ei springt. Ich bin ziemlich genervt deswegen. Das ...

von Pupsi29 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Hallo, brauche mal euren Rat. Da mein Mann ein Sexmuffel ist und wir in der fruchtbaren Zeit nur alle 2-3 Tage herzeln (und das schon mit Anstrengung ) Versuch ich meinen Eisprung immer einzugrenzen. Diesen Monat hab ich dafür den rosanen digitalen Ovu von Clearblue genommen, ...

von ShadowMum 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und habe da mal ne frage an euch... Mein Zyklus ist normaler weise um die 34 Tage lang. Heute bin ich zt 10 und weiß nicht so recht was ich von meinen ovus halten soll?! Sind meine ersten zwei, habe damit Noch keine Erfahrung. Kann mir Vll ...

von Mimiroon5 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clomifen - besteht noch Hoffnung auf Eisprung?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich hatte vor ca. 6 Monaten schon mal Clomifen probiert, aber damals gab es keinen Eisprung. Anschliessend Amenorrhoe, es waren da noch ein paar andere Probleme, wahrscheinlich wegen Untergewicht und Hormonungleichgewicht. Jetzt habe ich ...

von xinghu 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Guten Morgen ihr Lieben , habe mal bisschen im Internet gesucht, aber nix aufschlussreiches gefunden Ich weiß, dass wenn man keinen Eisprung hatte, die Mens weg bleiben kann. Aber kann es auch sein, dass man einen Eisprung hatte und ...

von nattihasi0 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.