Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shoshiro  am 19.02.2021, 18:02 Uhr

Eisprung

Das kann dann hinkommen. Wie lang ist dein Zyklus sonst? Man sagt ja ab ES 12-16 Tage bis zur mens. Wären bei dir dann 30-34 Tage insgesamt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung ja oder nein? 🤔

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir wer helfen. mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Unsere Tochter wurde im Januar zwei Jahre alt. Seit August 2020 versuchen wir nun schwanger zu werden. ...

von Anna001 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nicht gespürt

Hallöchen, Ich hätte jetzt vor ein paar Tagen den eisprung nur diesen Monat habe ich kein ziehen oder schmerzen gehabt .woran kann das denn liegen ? Oder jetzt die Frage wäre meint ihr das war ein eisprung? Ist vlt eisprung ohne Schmerzen besser zum schwanger es den. Hat da ...

von Blume2290 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verzögerter Eisprung?

Hallo in die Runde. Ich brauche mal euren Rat. Vielleicht kennt jemand das... Eigentlich habe ich einen Zyklus wie ein schweizer Uhrenwerk. Gelegentlich schwankt er zwischen 27 und 28 Tagen. ES meist um ZT 11 oder 12 (lt. clearblue Ovu 4 Tage). Mein letzter Zyklus war nur ...

von Alf@87 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Schmerz ?

Guten Morgen Mein eisprung war für den 13.02 geplant .Was jetzt diesen Monat komisch ist ich hatte immer sehr starke mittelschmerzen aber weder gestern noch heute sind keine Anzeichen von schmerzen da. Hat jemand vlt auch solche Erfahrungen gemacht und weiß mit was zusammen ...

von Blume2290 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung heute .?

Morgen ... Ich bin durch einander .. Laut kalender sollte ich samstag /sonntag meinen es haben hatte aber cremigen weißen zervixschleim Nun heute morgen war er aber spinnbar eiweiß mäßig ich weiss sowieso nicht wie ich das deuten soll viele sagen man kann es nicht von ...

von Lilyfee1204 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo! War am Montag beim FA zur jährlichen KO. Er meinte, dass mein ES am woe gewesen sein müsste. Habe bei den Ovutests immer negativ getestet bis auf heute. Heute sind sie positiv. Wie kann das sein? Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten! Danke schon mal ...

von FF123 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doch kein Eisprung

Ich dachte immer ich kenne meinen Körper und meinen Zyklus, da hab ich mich wohl getäuscht... Dachte mir ich mach jz mal ovus um einfach mal zu sehen ob ich um die zeit wie ich denke meinen ES hab (ZT15) ... Doch laut den ovus ist nichts... Bin gespannt ob ich vll etwas später ...

von Sandy591 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung ?

Hallo ihr Lieben- endlich an Zyklustag 30 habe ich einen fett positiven Ovulationstest. Jetzt dachte ich immer der Eisprung ist 24 bis 36 h nach der Peak. Habe jetzt eben aber gelesen 24 bis 36 h nach Beginn des LH Anstiegs. Wisst ihr was davon stimmt? Steigt die ...

von MeandAnni 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo :) Ich habe einen Zyklus von ca. 30 Tagen, laut dem Rechner soll heute mein Eisprung stattfinden, aber ich habe keine Anzeichen. Am Samstag hatte ich leichtes ziehen links im Bauch und Unterleibsschmerzen. Ich hänge mal meine Kurve mit an, meint ihr der Eisprung war ...

von Knörz2016 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, OVU und Mittelschmerz

Hallo zusammen Ich habe zwar schon zwei Kinder aber trotzdem blöde Frage. Wir hatten am Mittwoch 27.1 GV und heute habe ich schon den ganzen Tag starke Schmerzen. Habe einen OVU gemacht und der ist positiv. Eigentlich sagt man ja dass der Eisprung in den nächsten 12 bis 24 ...

von justbehappy 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.