Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annilovesshorty am 16.12.2015, 8:05 Uhr

Eisprung

Hallo ihr lieben , habe diesen Text auch schon im Experten Forum geschrieben , aber hoffe ihr könnt mir aus euren Erfahrungen auch helfen .
Kurz zu mir , ich bin 36 Jahre alt und habe einen 2 jährigen Sohn . Im April wurde ich schwanger . Diese endete im Juli in einer stillen Geburt in ssw 16 :-(
Im August bekam ich aufgrund Plazenta Resten eine AS. Seitdem versuchen wir wieder. ich habe mir diesen Zyklus den clearblue Advanced fertilitätsmonitor zugelegt und an zt1 gestartet . Ab Tag 6 fordert dieser einen Test . Er zeigte sofort hohe Fruchtbarkeit an , aber nun bin ich schon an zt 17 angelangt und er zeigt mir immernoch keine maximale Fruchtbarkeit . Mittelschmerz hatte ich sehr deutlich am letzten Donnerstag bis Sonntag . Am Montag war ich zur Follikel Kontrolle beim Arzt , ich hatte einen 16mm großen Follikel und der Arzt sagte Mittwoch (heute) sei mein Eisprung . Ein normaler ovulationstest zeigte Montag Abend positiv , jedoch ist meine basal Temperatur schon seit 2 Tagen auf höherem Niveau .
Ich verstehe das grad alles nicht . Kann ich darauf vertrauen was der Arzt gesagt hat da er ja der Fachmann ist ? Mich irritiert der clearblue Monitor und auch die erhöhte basaltenperatur. Eine Frage habe ich noch . Meine Schleimhaut lag Montag nur bei 4mm . Kann sich diese noch aufbauen ?
Ich habe noch famenita 200mg mitbekommen womit ich nach dem ES anfangen soll . Nur weiß ich jetzt garnicht wann und ob überhaupt einer ist /war .
Danke euch fürs lesen und liebe Grüße
Annika

 
3 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von desti am 16.12.2015, 8:37 Uhr

Das tut mir sehr leid, das du dein Baby nicht behalten konntest.

Ich kann dir nur sagen, was meine FA zu meinen fast postiven Ovus gesagt hat, sie meinte kommt von folikelreifungsstörung. Also es wächst langsam zu langsam. so habe ich das jetzt mit deinem Gerät verstanden, dass auch immer fruchtbar aber nocht nicht höchste Fruchtbarkeit angezeigt wird?
Aber ovutest und arzt passen ja, also mit mittwoch.
ich kenne mich nicht aus mit dem Gerät und tempi auch nicht. Wünsche dir alles
Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Miraculus am 16.12.2015, 9:18 Uhr

Guten Morgen,

Ach mensch, es gibt schon traurige Sachen. Es tut mir sehr leid.

Ganz schön verzwickt die ganze Sache. Ich würde eher meiner Zyklusbeobachtung vertrauen, als meinem FA. Der steckt nämlich nicht in deinem Körper. Allerdings reden wir doch nur von 2 Tagen. Da würde ich mir keine Platte machen. Oder hab ich was falsch verstanden? Wenn du definitiv Störfaktoren ausschließen kannst, dann warte noch den Wert von morgen und besser auch übermorgen ab. Dann ist die Tempi Auswertung abgeschlossen. Theoretisch kann die Tempi auch kurz vor ES hoch gehen. Beobachtest du noch mehr als die Tempi?
Zum Monitor kann ich nichts sagen. Aber wenn du den erst seit diesem Zyklus hast, muss der dich doch erst kennen lernen.

Die Schleimhaut nimmt auch in der 2.ZH an Dicke zu. Kann aber auch sein, dass dein Körper noch etwas braucht um wieder normal zu arbeiten. Immerhin ist das alles noch gar nicht so lange her. Und da macht dein FA schon Zyklusbeobachtung?

Wozu nimmst du das famentia? Hast du einen Progesteronmangel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Annilovesshorty am 16.12.2015, 9:51 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort ,

Der facelle ovu und die Aussage vom doc passen ja Eigtl überein . Ich dachte nur ich könnte dem clearblue Monitor vertrauen . Klar das Teil muss mich erst kennenlernen da hast du schon recht . Davor hatte ich den Alten der nur Balken anzeigte . Mit dem kam ich gut klar :) nun habe ich bei dem neuen schon fast alle stäbchen weg . Und zeigt keine maximale Fruchtbarkeit.
Famenita habe ich bekommen zur Unterstützung der Einnistung . Ich hatte im September und November positive Tests aber dann doch die Periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich habe dank Clearblue Fertilitätscomputer herausgefunden dass sich mein ES verschoben hat. Er zeigt seit 3 Tagen "hoch" an. Und heute habe ich ES den ich auch merke (MS und ZS). Ich hatte schon die Befürchtung dass ich keinen ES ...

von Claudsch85 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo zusammen, gestern wurde ja ES ausgelöst zwischen neun und zehn aber ich merk gar nichts auch kein MS. Ovu war heut morgen positiv aber ist ja klar mit Spritze. Hier und da etwas übel. Wenn wir gestern Abend geherzelt haben und heut Abend nochmal reicht das?? Mein Sohn war ...

von LeonieLöwenherz84 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

So, wie es aussieht habe ich erst heute meinen Eisprung. Dachte eigentlich er wäre vorbei. Also heute nochmal meinen Mann rannehmen und dann warten. Nmt wäre der 23.12. was ja sehr cool wäre, dann könnte ich meinen Mann was "gebasteltes" zu Weihnachten schenken

von Nasti4 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus ohne Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 2. Advent :-) Ich brauche mal wieder eure Meinungen. Und zwar bin ich ja aktuell im ersten Zyklus nach dem negativen Kryotransfer. Von der Kinderwunschbehandlung habe ich erstmal genug, aber den Zyklus weiterhin zu beobachten, kann ...

von Bien.e 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung- ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 12. November eine Fehlgeburt in der 7. ssw. Der SST (10 er von Aide) war bis 14 Tage nach dem Abbruch positiv, ab dem 15. Tag negativ. am 13. Tag nach dem ersten Tag der Abbruchblutung hatte ich einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin. Sie ...

von -Pippilotta- 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Magen Darm nach Eisprung...ob das was wird?

Hallo! Ich glaube die Dezember Chance ist dahin :-(! Wir haben Samstag geherzelt, Sonntag war der OVU fett positiv, aber mein Mann war nicht da :-(((. Montag dann Magen Darm bekommen und natürlich keine Liebe mehr machen können. Ach Mensch, ich bin frustriert. Es müsste also ...

von Lihannon 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Huhu war am dienstag beim fa gewesen da ich nur zwei tage blutungen habe. Dabei hat er einen sehr großen follikel entdeckt wie lange dauert es jetzt bis es zum eisprung kommt? Am 02.12 soll ich nochmal zu ihm hin Was meint ...

von Carolin87sonne 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung, was denkt ihr?

Hallo an alle, ich beobachte seit 5 Monaten meinen Zyklus, nächsten Monat wollen wir das erste mal probieren, ob es klappt. Ich frage mich, wann der Eisprung ist. Ist er genau an dem Tag, wenn der Zervix spinnbar ist? Oder ein bis zwei Tage später, da habe ich immer ...

von deepsun 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann sich Eisprung durch Krankheit verschieben?

Guten Abend Mädels. Ich habe da mal eine Frage : Wenn man kurz vorm ES ziemlich krank wird, kann es dann sein das sich der ES noch verschiebt obwohl das Ei ja schon kurz vorm springen war. Kennt sich da jemand aus? Mein ZS signalisiert mir dass der ES vorbei ist, Tempi ...

von GrowingMum 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ich glaube ich habe meinen Eisprung?!

Oh man, also ein wenig peinlich ist das grade ja schon... Ich war eben ein wenig bummeln und da hab ich gemerkt, dass ich viele Männer ganz schön attraktiv fand!

von hibbelmami2016 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.