Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 16.05.2022, 18:23 Uhr

Eisprung nach Ausschabung

War bei mir genauso. Der positive Ovu kann noch vom restlichen HCG im Körper kommen, also evtl Mal einen Schwangerschaftstest machen ob der auch noch positiv ist.
Ich hatte aber tatsächlich einen Eisprung zu dieser Zeit, hat auch meine Ärztin bestätigt.
Hast du sonstige Eisprungsymptome wie Ziehen und Zervixschleim?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausschabung und 14 Tage später Eisprung??

Hi, Ich hatte vor 15 Tagen eine Ausschabung. Jetzt habe ich seit gestern Morgen immer ein ziehen im Unterleib und heute Nachmittag extrem...hane einen Ovu gemacht und der ist fett Positiv!! Kann das sein? So schnell?? Mein HCG ist auf Null, das wurde letzte Woche ...

von Glück3 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausschabung

Wann wieder Eisprung nach Ausschabung?

Hallo alle zusammen. Ich hatte heute genau vor einer Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung bei 14+4. 2004 hatte ich auch bereits 2Fg mit As, allerdings war ich da erst 7 und 8ssw. Nun weiß ich gar nicht mehr, wann ich wieder einen Eisprung hatte. Daher würde ich gerne ...

von MeinLeben 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausschabung

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben

von Elina76 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausschabung

Eisprung nach Ausschabung

Hallo Mädels, bin neu hier! Hatte nach missed abortion im August eine Ausschabung! Nach genau 4 Wochen wieder meine Tage bekommen. Dann genau am 14. Tag den Eisprung gespürt! Kann das echt sein, daß das alles schon wieder funktioniert? Bin ganz überrascht! Vielleicht hat es ...

von insala 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausschabung

Sex nur am Eisprungtag

Am Donnerstag und Freitag war ich erkältet und habe daher keinen Ovu gemacht. Dachte auch der Eisprung liegt noch in weiter Ferne weil mir erst ein paar Tage vorher eine Zyste geplatzt war. Tja, nun hatte ich gestern Nachmittag starken Mittelschmerz und daraufhin einen Ovu ...

von Erdbeerchen85 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Ich hatte am Montag meinen tatsächlich besagten Eisprung ( wie ihr im letzten Beitrag lesen könnt, Menge ZV und Schmerzen + Krämpfe ) ,gestern , also ein Tag danach hatte ich einen positiven Ovu noch gehabt, und hatten dann nochmal GV gehabt , in der Hoffnung dass es noch ...

von Bebi2021 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Ich versteh das langsam alles nicht mehr. Ich hatte letzte Woche am 28.4. ES gehabt und davor meine fruchtbaren Tage gehabt (laut der digitalen ) und jetzt hab ich so viel Ausfluss heut gehabt und ziehen am Steiß da dachte ich mir hab ich vielleicht jetzt schon wieder einen ...

von Bebi2021 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Lange Zyklen - Wann Eisprung? Ovulationstest Clearblue dauerhaft negativ

Hallo Ihr Lieben! Seit Wochen lese ich hier fleißig Beiträge. Jetzt habe ich mich einfach selber mal angemeldet weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß. Ich habe Mitte Januar meine Pille abgesetzt weil mein Mann und ich noch ein zweites Kind wollen. Mein erster Zyklus hatte ...

von Sammy88 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZS nach Eisprung

Guten Morgen zusammen, hat jemand von euch das auch mal beobachten können, dass ihr 1-3 Tage nach Eisprung einen seltsamen eiweissartigen würd ich sagen ZV beobachten konntet ? Ich hatte das schon mal gehabt , da wurd ich auch in diesem Zyklus schwanger .. ach was ist das ...

von Bebi2021 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe tägliche starke Unterleibschmerzen nach Eisprung

Hi Leute, Ich hatte um den Eisprung herum GV. Jetzt habe ich seither immer wieder Unterleibschmerzen die in die Beine ziehen das ist äußerst unangenehm und ich mache mir Sorgen. Könnte das eine Eileiterschwangerschaft sein oder andere ...

von Taserface 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.