Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 13.08.2017, 9:06 Uhr

Eisprung, Ovu und Frage :-(

Guten Morgen,
Ich bin heute Zyklustag 13 und mache seit Zyklustag 11 Ovulationstests...leider bis jetzt immer negativ..
Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tagen lang...müsste mein Eisprung nicht langsam statt finden?
Heute merke ich ein leichtes ziehen im Unterleib und vermehrt Schleimbildung. Die Pille nehme ich seit Dezember nicht mehr.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Eisprung, Ovu und Frage :-(

Antwort von Nala1987 am 13.08.2017, 9:21 Uhr

Man sagt, der ES sollte 10-16 Tage vor der nächsten Mens stattfinden. Da kann es noch ein paar Tage dauern. Abwarten und weiter testen (nachmittags testen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test u Zeitpunkt von Eisprung

Hallo meine Lieben, Eigentlich bin ich ein semi-alter Hase in Sachen Kinderwunsch u jetzt trotzdem nochmal eine Frage: Wenn mein Ovu-Test positiv ist (smiley) ist der Eisprung laut Packungsbeilage in 12-36 (48?) Stunden. Am nächsten Tag ist der Test dann nicht mehr ...

von Conny2321 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung und Ovu

Hallo! Ich war vorgestern beim FA. Der sah links zwei Follikel mit ca 1.1 und re einen mit 1.8cm. Gestern war der Ovu positiv. Heute hab ich Rücken und Bauchschmerzen. Also Mittelschmerz. Der Ovu war aber gerade negativ bzw leicht positiv. Ist das so normal, dass der am ...

von SoMaFaLe 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Hallo und guten Morgen, Habe mir mal wieder ( obwohl ich lockerer sein wollte) ovus und das Thermometer benutzt. Der ovu schlug Mittwoch Abend an und laut Temperatur hatte ich ( hier im Kalender) ca Samstag (auf der App) Sonntag den Eisprung. Bei einer anderen app soll ...

von nani-32 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu leicht schwächer, also eisprung

Ein ganz kleines bisschen geknickt bin ich AAAABER nun kann ich wirklich wirklich hibbeln.der erste bewusste eisprung seit Mini geboren ist. Ich könnte heulen vor Freude. Ob ich also in ca 14 tage meine mens bekommen oder wirklich ss bin... is mir fast schnurz ICH BIN ENDLICH ...

von Schanina87 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

FA - doch Eisprung gewesen - Ovus negativ!!

Hallo! Hatte ja so Angst, dass ich keinen Eisprung habe und was sagt die FÄ heute, der war gerade vor ein paar Std/Min. Sie hat schön die Flüssigkeit und sogor noch den gesprungenen Follikel gesehen. Was sagen meine Ovus - alle negativ - Clearblu und one step. Die waren ...

von lena1986 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulationstest und Eisprung

Hallo, Ich hatte am 15.09 und 16.09. einen Smiley beim clearblue ovulationstest....geherzelt haben wir am Abend des 15.09. Der ovutest war heute ohne Smiley. Gestern abend hatte ich mittelschmerz und rechtsseitiges ziehen im unterbauch, am 15.09 spinnbarer zervixschleim. War ...

von Elektra76 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Frage zu Ovutest und Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an Alle die schon positiv getestet haben und viel Glück an die noch positiv testen wollen! Ich mach ja Ovu Tests. Heute an Zyklustag 20 ist die Linie beim Ovu fast so deutlich wie die Kontrollienie. Wann kann ich mit meinem ES ...

von Rose22 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Hallo, brauche mal euren Rat. Da mein Mann ein Sexmuffel ist und wir in der fruchtbaren Zeit nur alle 2-3 Tage herzeln (und das schon mit Anstrengung ) Versuch ich meinen Eisprung immer einzugrenzen. Diesen Monat hab ich dafür den rosanen digitalen Ovu von Clearblue genommen, ...

von ShadowMum 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung trotz negativem Ovu???

Hej mädels. .. Ich teste seit ZT 11 heute bin ich ZT 14 und der Ovu ist die ganze zeit negativ?? Es ist ein 20 er davids.. letzten Monat hatte ich meinen eisprung am ZT 15 mittelschmerz und ovu war am zt 14 positiv..Leider hats nicht geschnagelt.. Und wie gesagt heute bin ich ...

von weronika 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.