Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldenbridge am 16.06.2021, 7:22 Uhr

Eisprung 🧐

Hallo! So geht's mir auch habe gestern getestet Ovu fast positiv hier hieß es negativ. Dann hatte ich ständig Unterleibschmerzen heutiger Ovutest war schwächer also der LH Wert sinkt wieder bin heute im 15 ZT

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test positiv? Eisprung wo bist du...

Hallo Mädels, sieht das für euch nach einen verpassten Ovu zwischen dem 6 und 7 Tag aus? Mein ES ist eigentlich immer super gut ersichtlich und die Linie deutlich dunkler Das er noch kommt glaube ich kaum (ZT 18 bei einem 26/28d ...

von Linny 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur messen / Eisprung

Habe nun das erste mal seit 4 Zyklen einen sehr ruhigen Zyklus und bin nun anscheinend bei den fruchtbaren Tagen. Die App hat mir nun einen Eisprung ausgewertet aber laut zervixschleim war bisher nichts. Wie verhält sich das nun zu dem „Eisprung“ der angegeben wurde ...

von Jessy1504 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung

Hallo :) Ich hätte mal ne frage.... ca 4 Tage nach dem Eisprung bekam ich eine leichte blutung und die hält jetzt schon ne Woche an und würde demnächst meine Tage bekommen... Die Blutung ist mal stärker dann ist sie wieder weg da wieder braun dann Hell rot. Ist das normal ...

von julia190 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo Wann hattet ihr nach der FG wieder einen Eisprung? Bzw wann seit ihr wieder schwanger geworden Hatte eine FG in der 9ssw und schön langsam hat die Blutung ein Ende am Dienstag muss ich zur ...

von sabine1991 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach dem Eisprung etwas gemerkt..!!

Hei ihr lieben. Ich bin jetzt bei ES+5 und habe seit heute leichtes ziehen im Unterleib. Was sonst nie so ist, habe zwar immer mal pms aber keine Unterleibsschmerzen...!! Für eine Einnistung wäre es ja noch zu früh..?? Ab wann habt ...

von MumOf3Kids 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo, heute ist der 12 Zyklus Tag. Bis jetzt war mein Eisprung auch immer am 12/13 Tag. Die billigen Ovulationstests haben auch schon ein wenig angeschlagen sind aber noch nicht Positiv. Hatte noch mit Clearblue vor 2 Tagen den blinkenden Smiley. Da ich noch einen hatte hab ...

von Honigschnitte 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung

Hei ihr lieben Ich habe ein Problem und zwar hatte ich heute den ersten positiven Clearblue Ovulationstest in lila..!! Mein Mann und ich hatten Geschlechtsverkehr und währenddessen hatte ich totale Schmerzen auf der rechten Unterleibseite. Nach dem Gv für paar Minuten ...

von MumOf3Kids 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fremdkörpergefühl während des Eisprungs

Hallo Zusammen, ich habe mal ein Frage, ob Jemand mein Problem kennt, beziehungsweise etwas zu möglichen Ursachen sagen kann... Ich bestimme meinen Eisprung mit Ovu‘s und meiner Temperatur. Immer wenn ich kurz vor dem ES stehe und auch währenddessen habe ich ein ...

von Beahasi 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperatur direkt nach Eisprung wieder runter

Hallo Zusammen, normal bin ich nur stille Leserin, aber jetzt habe ich dich mal eine Frage die mich umtreibt. Ich hatte vor 12 Wochen eine FG mit AS. Diesen Zyklus messe ich nun erstmals meine Temperatur nebst Ovulationstest. Laut dem Test hatte ich vorgestern (16. ZT) ...

von Beahasi 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein großes follikel, trotzdem Eisprung?

Hallo, Ich war an Zt 13 und 17 zum Ultraschall, leider war kein großer Follikel dabei. Blut wurde an Zt 17 abgenommen. An Tag 19 rief mein FA an und sagte das "komischerweise die blutwerte gut wären" und ich die nächsten 2 Tage GV haben soll. Kann ich follikel auch spät ...

von Kiwu90 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.