Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yaramin84 am 06.11.2018, 22:08 Uhr

Eisprung +1 ZT 15

Es+8

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

gibt es sowas wie eine eisprungsblutung?

Hallo liebe hibbel Gemeinde. Ich hatte ja vor 2 Wochen geschrieben das ich nun hoffentlich richtig mit hibbeln kann da ich am 6.10. meine tage bekommen habe. Nun wäre ja laut Rechner gemäß eines 28 tage Zyklus der Eisprung morgen ich habe seid gestern Brustschmerzen und ...

von AngiAnn92 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung auslösen nach Chlomifen?

Hallo, Ihr Lieben, ich benötige mal dringend Eure Hilfe. Und zwar hab ich 5 Tage lang Chlomifen eingenommen (bis einschließlich letzten Donnerstag). Gestern beim US hat die FA festgestellt, dass sich rechts ein schönes Follikel gebildet hat und der Eisprung Anfang der ...

von netti79 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +8 wie war es bei euch?

Hallo, ich würde gerne wissen wir es bei euch war. Ich habe am 21.8 meine Regal bekommen. Diese ging bis zu 26.8. Laut meiner App war am 4.9 mein Eisprung den ich auch gemerkt habe. Zwei Tage später hatte ich eine ganz leichte hell rote Schmierblutung. Einen Tag später ging es ...

von Anni87Kos 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe zu den Ovus und Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich habe am 16.8. das letzte mal meine Pille eingenommen. Am 20.8. dann ganz planmäßig meine Periode bekommen. Heute sollte mein Eisprung sein. Mache seit 29.8. 10er Ovus von David. Ich habe seit Jahren einen Zyklus von 28 Tagen. Die Ovus waren immer ...

von shsa83 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie weit nach hinten kann sich eigentlicher der Eisprung verschieben?

Guten Morgen. Weiß jemand wie weit der Eisprung trotz Prositiven Ovulationstest sich nach hinten verschieben kann? Ich benutze denn clearblue ovulationstest und man sagt ja wenn er denn festen Smily anzeigt ist der ES ca 12-36 std später.was halt komisch ist das ich immer noch ...

von Blume00 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung so früh?

Ich hatte meinen ES normal immer spät, also an ZT 20-22 herum. Letzten Monat hatte ich ihn an ZT 11. Leider habe ich nicht so früh damit gerechnet, habe den ES total verpasst und kein Herzchen gesetzt... Diesen Monat könnte es schon wieder so sein (messe schon lange meine ...

von LisaXXXX 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kleine Blutung am Eisprung????

Kennt das jemand? Durch Umzugstress messe ich zur Zeit keine Temperatur, laut Rechnung ist heute oder morgen Eisprung. Gestern Abend nach dem Toilettengang etwas hellrotes Blut am Papier,heute morgen nichts mehr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das noch nie,kennt das ...

von Melissa 85 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Ich habe gestern zufällig einen Ovutest gemacht. Der war auf Anhieb fett positiv, also die linie war viel stärker als de 2. Linie. Heute wieder einen gemacht, da waren die beiden Linien gleich stark. Kann es aber trotzdem sein, dass der ES schon vor paar Tagen war oder? Es ...

von LisaXXXX 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Hallo Kann mir jemand sagen ob jetzt ein eisprung statt fand oder doch nicht? Test gestern negativ Kein Anzeichen für Periode Seit ES+4 Erbrechen, Übelkeit, Schwindel und Unterleibsschmerzen (ich weiß so früh eigentlich nicht möglich, war und ist immer noch so. Seit 5 ...

von Mirashe 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung

Guten Morgen ich bin neu hier. Ich benutze schon ein paar Monate clearblue denn Ovulationstest. Der mit dem Smiley. Ich hatte bis jetzt wohl immer ein Eisprung da er mir ein Smiley gezeigt hatte. Bloß diesen Monat nicht. Bin schon Tag 13 und hab auch kein Schleim oder sonst ...

von Blume00 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.