Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 15.07.2016, 13:29 Uhr

Einnistungsblutung?

Heute ist ZT 44. An Tag 35 War der GV. Ich gehe momentan davon aus dass um diesen dreh rum auch mein ES War. Tempi ist seit dem Wochenende oben und steigt. Jetzt hatte ich vorhin auf der Toilette einen dunklen schlieren bzw Batzen verloren (Bitte entschuldigt diese Beschreibung ) . Die Tempi ist noch oben. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Hoffe es sind keine Mens Vorboten Aber die Tempi ist ja noch oben? Angenommen es wäre eine Einnistungsblutung, ab wann müsste ein Test positiv sein?

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von leonmaus03 am 15.07.2016, 13:36 Uhr

Hallo, kann muss nicht. Könnte eine normale Kontaktblutung sein!
Drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von justbehappy am 15.07.2016, 13:45 Uhr

Mich beunruhigt die dunkle Farbe und dass es ein Batzen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Märzrosa am 15.07.2016, 14:02 Uhr

Das kann man leider immer erst hinterher sagen, was es war.

Ich drücke die Daumen für eine Ss. In vier Tagen müsste ein Test anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von leonmaus03 am 15.07.2016, 14:04 Uhr

Was möchtest du jetzt hören? Es ist nun mal so wie ich geantwortet habe.
Soll ich lügen, damit du dich besser fühlst?
Einnistungsblutungen sind sehr selten! Es könnte eine sein oder auch nicht. Du wirst dich gedulden müssen, zumindest bis du mit einem 10er (frühstens an es+10) testen kannst.
Viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von bellastella83 am 16.07.2016, 7:32 Uhr

hi ich hatte auch so eine blutung,dann war ich schwanger.das geht oft sehr schnell,kann aber auch regelblutung kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung?

Hallo habe heute morgen blut im schlüpfer gehabt für meine mens ist es zu grüh die müsste frühestens montag kommen bin heute es+10 ich glaube mich zu erinnern das ich bei meiner schwangerschaft such eine blitung hatte eine ganz leichte welche ich damals als einistungsblutung ...

von Mira21 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung????

hey ihr lieben ich neu hier und hab was auf der seele und zwar ich bin heute es+7 und hatte heute morgen etwas hellrosa schleim im slip (sorry für das so genau sein) ich hatte das noch nie kann das eine einnistungsblutung sein oder jetzt schon die mens so früh ? hatte jemand ...

von Wunschbaby2017 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Zykkustag 20 minimale braune Blutung? Einnistungsblutung?

Hatte gestern am 20. zykkustag eine minimale bräunliche Blutung am toipapier. Heute ist nichts mehr zu sehen. Dafür hab ich leichten Durchfall *sorry* was aber vllt auch am Abendessen von gestern liegen kann. ES hatte ich am Ca am 25.4./26.4. NMT soll laut Kalender im ...

von FreakyMummy1984 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung!?Hilfe!!!!

Hallo, am 30.3., also vor 9 Tagen hatte ich laut Ovu meinen Eisprung. Am 01.04., also vor 6 Tagen GV. Heute Morgen hatte ich einmalig eine Blutung. Deutlich sichtbar, so dass ich dachte ich bekomme meine Periode. Dies wäre aber auch komisch, schon 8 Tage nach Eisprung... ...

von Flora-Marie 2012 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung bei Es + 10???

Hallo, war gerade auf Toi und hatte wie einen etwas dickeren roten Faden im ZS auf dem Papier, der wieder viel war und ich bin mir nicht sicher, ob der nicht nen ganz kleinen orange stich hatte. Einnisteung ist ja normal früher und meine tage eigentlich erst Mittwoch. Kann das ...

von Sunny980 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

An die Mehrfachmuttis: Einnistungsblutung

Hallo ihr Mehrfachmuttis, Mal eine Frage: hattet ihr immer/nie eine einnistungsblutung? Also war es bei allen Kindern gleich? Frage deshalb, bei meinem kleinen hatte ich eine und jetzt warte ich irgendwie drauf, weiß aber ja nicht mal, ob wieder eine kommt... Oder ich ...

von häsin86 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich am 1.10 meine Periode bekommen und am 16.10 ganz ganz leichte Blutung ganz hell rosa.einnistungsblutung??seid 2 Wochen juckt meine Kaiserschnitt Narbe die ich seid knapp 3 Jahren ja schon habe es sieht auch im Unterbauch meine ...

von Nilos87 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Guten Tag ihr Lieben ich habe mal eine kurze Frage und zwar bin ich Zt 27 von 35 am 22Zt war mein eisprung und heute hatte ich am Toiletten Papier nur ein tropfen Blut es war wirklich nur ein tropfen könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein? Wenn ja wann ich dann ...

von Maria2505 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ES+8/9 oder was ist hier los?!

Hallo! ich bin neu hier und sitze nun verzweifelt am PC. Ich hatte am 5. meine Periode (4 Tage lang, wie immer), lt. ES-Rechner am 19. meinen ES. Seit Tagen ist mir nun schon vermehrt morgens, sonst immer mal wieder richtig übel, schwindelig auch ab und an und natürlich ...

von Honey-Bunny 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.