Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anette1 am 02.07.2021, 11:26 Uhr

Einnistung?

Das könnte alles sein. Ein eingewachsenenes Haar, ein Pickel, Blutung nach dem Verkehr, Einnistung. Teste doch morgen / übermorgen, dann müsstest du Gewissheit haben.
Es bringt nichts, wenn hier jemand schreibt, ob du schwanger oder nicht schwanger bist. Das weiß niemand.
Und wann die Einnistung stattfindet hast du wahrscheinlich schon gegoogelt - 7 bis 12 Tage nach der Befruchtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistung blutung oder beginnende Periode?

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe mir am 5.5.21 meine Hormonspirale ziehen lassen, am 8.5. 21hatte ich dann meine Periode bekommen. Am 22.5.21 hatte ich meinen Eisprung, ca 4 Tage nach ...

von Charly97 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmierblutung? Einnistungsblutung? Anderes?

Hallo, Ich weiß, wahrscheinlich muss ich einfach geduldig sein aber das fällt mir zur Zeit unglaublich schwer. Gestern war ich bei ES +6 oder +7 (bin leider nicht ganz sicher). Gestern Vormittag dachte ich auf der Toilette nach dem abwischen für einen kurzen Moment ein ...

von Mama_jura88 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? (Bild)

Hallo ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Erfahrungen ich habe in den letzten 2 ÜZ Kinderwunsch Gleitgel von Ritex benutzt. Hatte das letzte mal danach jucken im Intimbereich was nur 1/2 Tage gedauert hat. Am Freitag ...

von E.Krbck 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Basaltemperatur Einnistung

Hallo Ich wollte fragen, was ihr von meiner Kurve haltet ? Glaubt ihr es hat geklappt? Nmt ...

von Knörz2016 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hatte von euch schonmal jemand solch eine Einnistungsblutung? Bin heute ES + 8 und hatte heute Morgen ganz hellrotes Blut (wenig) am Toilettenpapier. Dachte dann na toll warum kommen meine Tage bei Es+8 ... aber am Tampon war dann nur etwas braune Schmiere (Fäden) ...

von MeandAnni 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen ein zweites Kind. Nun habe ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und wir haben auch gleich fleißig „geübt“.. Gleich mein erster Zyklus war wie gewohnt bei 32 Tagen. Das ...

von Anna001 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Spürt man die Einnistung oder kann sie auch passieren, ohne das man etwas merkt?

Hi Mädels, bei meinem Sohn hatte ich so etwas wie ein Stechen zum Zeitpunkt der Einnistung (zumindest hatte ich vorher nie so ein Gefühl). Nun sind wir dabei ein Geschwisterchen zu 'planen' und befinden uns im ersten ÜZ. Meine Frage: Merkt man auf jeden Fall die Einnistung? ...

von Liebchen82 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo! Ist eine „Einnistungsblutung“ an ES+11/12 noch möglich, oder ist das die Mens? Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise Progesteron einnehme bis ES+14 und dann teste. Heute nun zu Mittag fielen mir Blutschliren mit Zervix auf. Ging circa 5 Mal so beim ...

von toni020918 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zeitraum der Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben .... Wir arbeiten gerade am 3. Kind. Ich bin heute bei ES+10. Ich hatte heute eine Blutung. Kann das noch unter Einnistungsblutung zählen oder ist es dafür eigentlich schon zu spät? In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich sowas ...

von Chanti84 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo! Weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber hätte da ein Anliegen und zwar wünschen sich mein Mann und ich ein 2.kind! Habe meine men's immer regelmäßig allerdings hatte ich sie letzten Monat eine Woche früher als sonst(sonst immer einen regelmäßigen zyklus)! Die Blutung ...

von Sarah151014 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.