Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie2018 am 12.02.2018, 7:50 Uhr

Einnistung

Hmm, hab ich laut Temperatur heute meine einnistung oder hatte ich die schon am 09.02.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrung mit einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben Mein eisprung ist heute ca. 7 Tage her. Meine Periode müsste in 6 Tagen kommen. Gestern Abend hatte ich ganz leicht rosa verfärbung am Papier...könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?habe bereits zwei Kinder,aber damit überhaupt keine Erfahrung. ...

von Melissa 85 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hi Mädels Kennt sich jemand damit aus? Gestern könnte die Einnistung gewesen sein (ES laut Ovu Di o Mi). Heute morgen im Morgen Urin hatte ich Blut auf dem Toilettenpapier frisches Blut. Jetzt habe ich immer wieder leichtes ziehen, nicht so stark wie bei der Mens. Blutung ...

von Sinna 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Guten Morgen. Hatte jemand Einnistungsschmerzen?

Huhu, ich bin jetzt bei ES+6 und habe seit ES+4/5 so ein pieksen rechts im UL.Es fühlt sich nicht wie sonst an. Und vor meiner Periode ( die erst in ca10 Tagen kommen müsste) habe ich sonst eigentlich keine Symptome, nur während ich sie habe. Ich bin auch seit gestern total ...

von MumyMelly 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hi Bin neu hier und bisher nur Mitleser Aber nun muss ich doch auch Mal was los werden.... Also ich hab ja schon 3 Kinder aber niemals hätte ich mir so ein Kopf gemacht mit dem schwanger werden.....üz oder Es.....und ...

von Fiwamama 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Bin ich schwanger bzw war das die einnistungsblutung,??

Hallo bin heute Zyklus tag 27 und laut meines protokollieren war gestern die einnistung habe heute bemerkt beim Toiletten Gang das ich beim apputzen bräunlichen ausfluss hatte, mir es gestern und heute total übel war vormittag. Vorhin hatte ich ein zweimal ein Ziehen im ...

von Manu_30 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung unterstützen?

Ich mache mir Gedanken darüber, womit ich die Einnistung unterstützen kann. Ich hatte ja nun in zwei Monaten einen positiven Test, also geklappt hat es ja. Leider hatte ich dann jedesmal einen ganz frühen Abgang. Einen Eisprung usw. kann ich also als gegeben voraussetzen. ...

von safora 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Hilfe , Einnistungsblutung ?

Hallo Mädels, Ich versuche euch einfach mal mein Anliegen zu schildern und hoffe das ich es verständlich rüber bringen kann. Wir sind im 3ÜZ normalerweise hab ich meinen ES an ZT17-19 Diesen Monat habe ich mit den Ovu Tests bei ZT11 angefangen der Strich war schon sehr ...

von Mamas Knöpfchen 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung spüren?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an euch. Habt ihr in euren Schwangerschaften die Einnistung bemerken können? Ich frage, weil ich gestern morgen so ein komisches Ziehen im Unterleib hatte, wie ich es eigentlich nur vom Eisprung kenne. Es war aber nach etwa einer ...

von NissePi 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Komische Mens oder Einnistungsblutungen?

Hallo ihr Lieben .... Ich hätte da ein paar Fragen und zwar hatte ich am 2.3.meine Mens normal wie immer 5 Tage mit allem drum und dran :/ , laut meines ES Rechners hatte ich am 16 meinen ES am 15 haben wir auch < 3 :) , am 25 hatte eigentlich ein gutes Gefühl ziehen auf der ...

von nane29 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder was kann das sein? Hat wer Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Zur Info: ich hatte meine letzte Periode am 22.02.nach 40! Tagen. Normalerweise hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus, daher weiß ich nicht wann meine nächste Periode kommen könnte. Am 8.3. hatten mein Mann und ich ungeschützten Sex und und am 9.3 hatte ich ...

von MumyMelly 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.