Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mirimitgirl  am 19.05.2018, 19:17 Uhr

Eine sympathische Frau gesucht mit Kinder-Wunsch ! ( Hamburg )

Heyyyy
Es gibt viele Fauen die genau sowas suchen :)
Von daher finde ich es mutig und gut das du hier schreibst :)


Lg Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Termin bei einem Kinderwunsch Frauenarzt

Ich bin irgendwie ganz aufgeregt und gleichzeitig habe ich ganz schöne Angst. Gehe dort heute Abend alleine hin, mein Mann bleibt bei den Kindern. Wünschen uns seid 3 1/2 Jahren noch ein Kind und habe auch schon so einiges überprüfen lassen, Bauchspiegelung, 6 Monate Clomifen ...

von Dream2014 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Frau

Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Ich kenne leider keinen Mann, der wirklich ganz direkt sagte, er habe Kinderwunsch, ich kenne nur Männer, die sich dann darauf eingelassen haben oder sich auf die Situation, Vater zu werden, eingestellt haben, aber dass sie ganz klar von sich aus gesagt hätten "Ich will ein ...

von edina 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Frau

Kinderwunsch - wann zum Frauenarzt wenns nicht klappt?

Hallo Zusammen, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Unsere Tochter ist 3 und bei ihr hat es direkt im 2 o. 3 Zyklus nach absetzten der Pille (10 Jahre genommen) geklappt. Ich habe jetzt im Nov/Dez. 2010 die Pille abgesetzt und sofort wieder einen regelmäßigen ...

von arwen-81 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Frau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.