Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 11.02.2006, 10:18 Uhr

ein bißchen Gelduld

Hallo!
Du sagtest ihr seit im ÜZ 5, natürlich kommt dir das auch schon ewig vor weil man ungeduldig wird und hibbelt, aber es ist normal. Eine SS setzt in den wenigsten Fällen sofort ein, im Durchschnitt dauert es 1/2 Jahr bis 1 Jahr dass man schwanger wird und diese Wartezeit liegt auch im Normalbereich. Manche Mädels in diesem Forum sind bei ÜZ 24 oder weiter, und/oder hatten schon FG, aber wenn man sich ein Baby wünscht, nimmt man das in Kauf. Also laß nicht nach so kurzer Zeit den Kopf hängen, das wird schon werden, man braucht halt schon ein bißchen Geduld dabei,.........
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.