Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 08.09.2018, 22:22 Uhr

Ein Tag vor ..........

Kann muss aber nicht.
Manchmal reicht 1x im Monat und das auch noch ziemlich weit weg vom eisprung und mal klappt es trotz optimaler Bedingungen ewig nicht.
Du wirst abwarten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nur 1 1/2 Tage Periode?

Kennt das jmd.? Nachdem meine Tage im letzten Zyklus sowas um die 4 bis 6 Tage später kam, dauerte die Blutung nun genau 1,5 Tage. Jetzt seit Nachmittag nur noch mini bisschen SB. Bin ganz irritiert. Kennt das wer? Hatte bis vor letzten Zyklus die Kupferspirale, da war es ganz ...

von Schafinchen 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zirklus tag 14 positiv getestet

Hu hu ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Ich habe an zt 14 positiv getestet und frage mich ob ich mich darüber freuen kann. Die Linie ist relativ leicht ich habe vor mnt mit einem 10 er ssw test negativ Getestet. Nun hatte ich am 12 und 13 zt leichte Blutungen und habe ...

von Sandra0507 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest nach 6 Tage immer noch positiv

Hallo.. Wir planen unser zweites Kind. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus seit der Geburt habe ( 45 Tage ): ) benutze ich Ovulationstest umwine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Am Donnerstag war ich positiv. (Beide Linien gleich stark) am Freitag war ich zu meiner ...

von KleinesSterni 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage Tempiabfall vor Hochlage

Hallo Ladies , ich bin 40, habe vor 10 Monaten eine Tochter geboren (spontan, im 5. ÜZ), stille noch und nun möchten wir so gerne ein Geschwisterchen für sie. Die Menstruation habe ich wieder bekommen, als sie 5 Monate alt war und ...

von Pearl78 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage vor LH-Peak GV - hat man da überhaupt Chancen?

hallo, ich versuche seit märz schwanger zu werden. mein sohn ist 3. bin aktuell bei ES+12 und habe - anders als sonst - keine schmierblutungen und keine PMS symptome. ABER: ich hatte nur am 10.ZT GV (östrogenanstieg laut clearblue seit dem 9,ZT) und am 15.ZT erst den LH-Peak. ...

von Snief 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Hallo zusammen Wir versuchen es seit januar 2017 mit dem zweiten baby. Im april 2017 hatte ich einen MA in der 9 SSW mit ausschabung. Seiter blute ich mega stark aber meine periode war immer pünktlich +/- 2 Tage. Vor einer woche hatte ich wahnsinnige schmerzen in der ...

von Neuhier2017 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

beige farbenen ausfluss 2-3 tage nach ES?

hallo ihr lieben, ich würde gern wissen, ob jemand von euch das kennt: beige farbenen ausfluss (hellbraune fäden drin...sorry) 2-3 tage nach ES und dazu unterleibschmerzen. hormonell gibt es bei mir keine auffälligkeiten. war schon beim arzt. dieser ausfluss tritt selbst ...

von Snief 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare tage

Hallo ihr lieben Ich bin die ganze Zeit eher Stille Mitleserin. Aber jetzt schreib ich auch Mal was . Ich werde 29 Jahre alt ,habe eine 15 Monate alte Tochter und nehme seit Februar die Pille nicht mehr.Hatte im April 16 eine Fehlgeburt.Habe Endometriose und wurde im Mai ...

von tammy89 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

GV 3 Tage vor ES

Hallo, Gestern war der Ovu endlich positiv , nur leider ist mein Mann diese Woche geschäftlich unterwegs. Den letzten GV hatten wir Sonntag, meint ihr es könnte trotzdem gereicht ...

von Nikolausspatz 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu nur einen Tag positive

Hallo Ihr lieben, ich bin verwirrt. Habe diesen Monat mit ovus angefangen, schon recht früh alle negative, so vorgestern war ich ZT 12 da wurde er schon deutlicher und gestern dann fett positiv. Wir hatten auch gestern und heute GV. Dann habe ich heute getestet und peng ...

von Efeu2011 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.