Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pummelmama  am 13.11.2018, 19:53 Uhr

ein Nachzügler bitte :)

Es läuft ganz gut. Nun ist der Kleine auch ganz lieb und pflegeleicht und schläft auch schon seit einiger Zeit durch.
Ich bin froh, dass ich kein Kleinkind mehr habe und mich in der Hinsicht voll auf das Baby konzentrieren kann. Es ist aber nicht weniger anstrengend, ds die großen Jungs einen auf andere Weise fordern. Zu den Hobbies kutschieren, Hausaufgaben, lernen, üben usw. Und meine Nerven sind nicht mehr ganz so taufrisch. Auserdem sind drei doch nochmal anders als zwei.
Aber im Großen und Ganzen ist alles prima und ich liebe meine drei Jungs über alles und bin megs stolz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.