Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 31.10.2005, 14:09 Uhr

Ein Gutes zeichen? An die temp experten

Hallo!!

Ich müsste am 05.11. meine nächste mens bekommen. Eigentlich denke ich das wir am Es vorbei geherzelt haben. (kommt davon, wenn man selbst ausrechnet) Nun messe ich ja nur 1 1/2 wochen ca. in der 2. zyklushälfte, um mir gegebenenfalls Schwangerschaftstests zu sparen... (weil wenn temp oben bleibt.... wisst ihr ja selbst)
nun ist es so, ich müsste vorgestern wenn es DOCH so WÄRE Einistung gehabt haben. Nun ist Vorgestern die Temp runter gegangen (von 36,5 auf 36,4) und dann am nächsten tag wieder auf 36,5 und heute morgen auf 36,8!!!! So hoch war diese noch NIE! Ist das ein gutes zeichen? Ich hab keine Kurve, weil es sich für die 2. hälfte nur eh kaum lohnt...

Hoffe, man versteht es, was ich meine *gg*

hier die temperaturen der letzten tage wo ich gemessen hab:

36,5
36,4 (Ausgerechnete einistung)
36,5
36,8 (heute 31.10.)

Was haltet ihr davon? Meine Freundin meint, das würde gut aussehen...

Lg Traum

 
3 Antworten:

Re: Ein Gutes zeichen? An die temp experten

Antwort von svenja68 am 31.10.2005, 14:30 Uhr

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Bei mir ist die Temp. immer erst aussagekräftig kurz vor Mens.Beginn. Erst wenn sie da hoch ansteigt, war ich bisher ss. Von daher meine ich, ist es bei Dir vielleicht noch zu früh, daraus etwas abzuleiten. Aber wer weiß? Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@svenja68

Antwort von Traumwunschbaby am 31.10.2005, 14:53 Uhr

ich bin ja kurz vor der mens nur noch 5 tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gutes zeichen? An die temp experten

Antwort von goldy am 31.10.2005, 16:24 Uhr

Ich möchte deine hoffnungen nicht rauben aber eigentlich ists noch zu früh darauf etwas zu sagen...
Meine Tempi fällt erst ca 2. Tag nach den Mens von 37,4 runter auf 36,5....

Und 5 Tage vor den Mens ist sicherlich noch zu früh etwas bewerten zu können...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.