Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 14.04.2021, 16:19 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Da ich am Freitag Not Operiert wurden bin nach einer Eileiterschwangerschaft stellt sich mir die Frage wie eure Erfahrungen so sind... Wie lange habt ihr gewartet mit dem nächsten Versuch und wie lange hat es allgemein gedauert ?
Ich habe seid gestern die Abbruchblutung bekommen und sie sind unangenehm und nicht so dolle wie ich dachte eher wie eine schwächere Periode wie war es bei euch ?

 
3 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Mamibee am 14.04.2021, 16:38 Uhr

Ohje Bienenstich,

das tut mir leid, ich hoffe du hast alles gut überstanden soweit. Du warst doch bei uns im Dezemberbus.

Wie traurig, dass es wohl doch nicht wie gewünscht geendet ist

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, nur die Daumen drücken, dass du bald ein gesundes Kind im Bauch tragen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Bienenstich am 14.04.2021, 16:42 Uhr

Hey ja ich sahs im Dezemberbus bei euch gewesen.
Ja leider aber es ist okay, man kann sowas vorher nie wissen und man steckt da einfach nicht drin.

Ansonsten geht es mir gut eigentlich die OP Narben tun noch weh und die Abbruchblutung aber ansonsten ist soweit alles i.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Irish83 am 16.04.2021, 19:48 Uhr

Ich habe vor der not op noch mtx bekommen und daher vier Monate lang verhütet. Es hat jedoch noch deutlich mehr Monate gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Aber das Kind kam gesund auf die Welt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen Mädels, Nächste Woche am 28.1. habe ich meine erste FA-Untersuchung und bin dann 7+1. Ich habe kaum Anzeichen bis auf ein Ziehen in der Brust und eigentlich ist alles okay, aber ich habe Angst vor einer eileiterschwangerschaft. Weis jemand von euch ab wann man ...

von jenny.96 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft?

Hallo Mädels. Ich würde gerne ein paar Erfahrungsberichte sammeln. Leider hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die mir am Donnerstag operativ entfernt werden musste. Da die Ärzte sehr schnell gehandelt hatten, beidseitig an den Eierstöcken Zysten und ein wenig Blut im ...

von Briiiniiina 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

MTX nach Eileiterschwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Ich suche jemanden, der ähnliches erlebt hat und mir ihre Erfahrungen berichtet. Im Dezember 2018 wurde ich schwanger, habe das Baby jedoch im März 2019 verloren. Fehlgeburt, die von selbst abging. Im Juli 2019 wurde ich wieder schwanger, bei der ersten ...

von kaytea 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Große Angst nach Eileiterschwangerschaft :(

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich waren nun beide Bereit für ein zweites Kind, jetzt muss ich dazu sagen das unsere Tochter schon 12 Jahre alt ist. Ich bin 34 Jahre alt und mein Mann 36. Soweit so gut nach 3 Wochen „üben“ hatte ich auch schon den ersten positiven Test in ...

von Juli885 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Endlich SST positiv oder ? Jetzt Angst Eileiterschwangerschaft

Hey Wir haben schon ein Kind durch Hormontherapie. Wünschen uns seit 1,5jahren noch ein zweites nach 1j erfolglose Hormontherapie am 21.3 Spiegelung der Eileiter mit dem Ergebnis das beide zu sind ;( da wir aber ordentlich stimuliert haben war 2Eier da und sogar links wo ...

von Mukki190589 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Verdacht Eileiterschwangerschaft - Erfahrung?

Dämlicher Zyklus: ES+13: morgens CB "mit dem Plus" leicht positiv, nachmittags das gleiche ES+14: morgens CB digital (25er) negativ und Presence Frühtest (10er) leicht positiv, abends Schmierblutung ES+15: nachmittags Presence Frühtest negativ ES+16: morgens CB ...

von Nia89 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Normal schwanger oder Eileiterschwangerschaft?

Hallo zusammen, der gestrige Tag war die reinste Achterbahnfahrt... Seit letzten Freitag weiss ich durch einen Frühtest, dass ich schwanger bin. Die Freude hielt sich in Grenzen, da ich schon Mal eine FG mit Ausschabung hatte. Seit 11 Monaten versuchen wir Baby Nummer 2 zu ...

von Kumba 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Kann es nicht glauben, 1. Zyklus nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, Ich habe gerade einen SST gemacht. Er ist positiv...und das im 1. Zyklus nach Eileiterentfernung . Die Sorge überwiegt gerade leider noch etwas, obwohl wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Ich habe orakelt und alle Ovus waren positiv. Heute bin ich ZT 28 und ich ...

von Frieda19 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft...

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas Mut machen... am 28.12 habe ich den ersten cb Digi Test gemacht da stand dann "nicht schwanger" einen Tag später also am 29.12 noch mal wiederholt und siehe da "schwanger 1-2" dann hatte ich etwa 4 oder 5 Tage später den ...

von jacky10388 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Wer ist nach Eileiterschwangerschaft problemlos schwanger geworden?

Hab ja leider im letzten Zyklus eine Eileiterschwangerschaft gehabt, die mit Methotrexat (medikamentös) beendet wurde. Wer ist nach einer Eileiter-SS wieder problemlos (auf der Seite oder auf der anderen Seite des Eisprungs) schwanger geworden? Bei meinen Kindern hatte ...

von LittleM 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.