Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWünschMirWas am 06.12.2015, 13:13 Uhr

eigentlich.....

....wollte ich heute bei ES+ 11 testen....und was ist? Ich latsche heute morgen im Halbschlaf auf die Toilette und vergesse es, Pipi weg

Da ich aber Schmierblutungen hatte, mache ich mir keine großen Hoffnungen, auch wenn die Tempi kurz vor NMT gestiegen ist. Ich weis ganz genau, wenn ich jetzt teste, dann kommt die Pest. So war es bis jetzt immer.

Also?????

Ich halte jetzt durch bis NMT !!!!!!! So !!!!

Einen schönen Mädels und Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.