Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 27.11.2017, 15:12 Uhr

ES?

Sieht gut aus. Warte noch zwei Messungen ab. Eisprung war demnach wahrscheinlich am 24. oder 25.11.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wem geht es auch so???

Ich bin jetzt im achten Übungszyklus und hatte im April eine Fehlgeburt in der 13. Schwangerschaftswoche und nun sind es knapp über 2 Jahre gehen wir insgesamt üben vor der Fehlgeburt waren es 15 Übungszyklus und ja ich habe diesen Monat mir vorgenommen auszusetzen weil ich ...

von sweet310787 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Koennte es zu frueh gewesen sein?

Am 24. 10 erster Tag meiner Regelblutung, hab einen Zyklus von 28/29 Tagen regelmässig und jetzt bin ich drueber! Mein Freund und ich waren fleissig am hibbeln und gestern hat ich getestet, aber leider auf negativ! Koennte es noch zu frueh gewesen sein falls sich der Eisprung ...

von Girly08 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub es hat doch nicht geklappt

Guten Morgen Mädels (: Ich hatte grad bei es+ 9/10 wieder ein negativen sst, dann hab ich (Sry) abgewischt und ich hatte hellrotes Blut am Klopapier ich glaub es ist vorbei... ich werd jetz erst mal das alles beobachten ob es stärker ...

von minimaus1 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

was kann es sein bei mir...

hallo, (ich habe schon mal das erwähnt) ich habe mein Eisprung nicht bemerkt, und er sollte zwischen 23.10.17 - 25.10.17 kommen. aber laut Tabelle kam er zwischen 29.10 und 30.10.17 mein Eisprung ich hatte nach dem Eisprung am 04.11.17 meine Einnistung meiner Schätzung ...

von mausi208 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt..

pünktlich im ÜZ 12 hat sich das Ei wirklich fest gesetzt. Gestern war der Frauenarzt Termin und ich wurde auf ssw 4+0 zurück gestuft. Da meine letzte Periode am 17.10. war wäre ich ja bei regelmäßigen Zyklus in 5+0 gewesen aber die Eihülle spricht für einen Langen Zyklus. ...

von DannaM 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Macht es gut

Ihr Lieben, Ich mag irgend wie im Moment nicht mehr. Ich mache mich so kaputt und jeden Monat das selbe. Ich habe einfach momentan dass Gefühl dass uns nur 1 Kind vergönnt ist. Es soll eben (zumindest momentan) einfach nicht sein. Und wer weiß warum. Es gibt für alles ...

von MamaMaria88 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Und ich habe heute früh ganz zart positiv getestet. Ich hab die Linie aber sogar ohne Brille gesehen. Dann bleib ich mal gespannt, ob die Mens am Mittwoch weg bleibt. Aber es scheint nach der Ausschabung ja sogar ohne Clomifen zu klappen. Es bleibt spannend. Freuen kann ...

von FashionStyle 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+5

Hallo ihr lieben (: Wer ist denn auch bei es+5 und wie fühlt ihr euch so ? Ich weis das man eig noch nichts merken kann, da sich das Ei gerade erst mal wahrscheinlich einnistet... aber bei mir fing es schon bei es+2 an.... Übelkeit, unterleibschmerzen.... eigentlich wie ...

von minimaus1 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe es getan....

... Und mich im August-Bus das erste Mal zu Wort gemeldet. Warum? Weil ich gefälligst schwanger bin!!! In diesem Sinne ein humorvolles Wochenende wünscht euch Liliaceae

von liliaceae 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Update ES+15...

...ich bleib noch hier. Denn soeben flog der rote Vogel ein. Zum Glück wollte ich bis morgen mit dem testen warten. Somit habe ich wenigstens 7€ für den Test gespart... Ich bin traurig. Wie immer. Aber ich denke daran, es gibt Dinge die ich nicht mehr tun werde wenn ich ...

von MamaMaria88 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.