Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksfee am 15.04.2018, 19:56 Uhr

ES verschiebt sich - oder kommt evtl.garnicht?😱

Das sieht doch schon gut aus.

Bei mir ist das oft so, dass die so positiv wie deiner sind und dann am nächsten Tag schon wieder negativer. Ich mach aber auch nicht zig Tests...

Der Zyklus kann schon mal schwanken.
Bei mir ist jetzt der 2. Zyklus nach der letzten FG um und jetzt im 3. Zyklus war ES an Tag 15, vorher Tag 21 - 18.

Hab immer Nestreinigungstee getrunken und Mönchspfeffer genommen.
War gut für meinen Kopf.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.