Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NonosMum am 26.08.2017, 22:59 Uhr

ES ohne richtige Mens?

Guten Abend ihr Lieben.
Ich bräuchte mal bitte eure Meinungen/Erfahrungen: Wie ich ja schon mal geschrieben habe, habe ich seit über 2 Wochen Schmierblutungen, die sich auch nicht mehr groß verändern und warte eigentlich noch auf die richtige Periode. Jetzt habe ich heute allerdings Brustspannen und UL-Ziehen wie beim Eisprung. Glaubt ihr das wäre möglich und der neue Zyklus hat längst angefangen? Ich dachte immer, SB zählen noch zum alten Zyklus...bin jetzt verwirrt und leider ist Männe auch nicht zum Herzeln zu überreden, solange es noch blutet

 
1 Antwort:

Re: ES ohne richtige Mens?

Antwort von NonosMum am 26.08.2017, 23:01 Uhr

PS: ich messe ja seit gestern Temperatur. Müsste sie dann theoretisch morgen schon deutlich höher sein, falls ein ES tatsächlich stattgefunden hat? Und kann man das nach bisher 2 Werten überhaupt feststellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich warte auf die Mens...

... Temperatur ist heute Morgen gefallen und auf dem One Step sieht man auch so gut wie nichts mehr. Ach man, wann kapiere ich endlich dass die blöde Frühtesterei nur Enttäuschung bringt und trotzdem mach ich jeden Monat den selben ...

von Alex0407 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kein Mens, Keine Schwangerschaft, viele Fragen

Guten morgen. Ich habe am 3. August meine kupferspirale entnehmen lassen. Danach hate ich nahtlos meine fruchtbaren Tage. NmT war bereits vor 4 Tagen, aber bisher hatte ich keine Mens Schwanger bin ich auch nicht. Mehrere Tedts negativ und blütenweiß. Daher gehe ich ...

von spanisheye 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensgeruch vor nmt

Guten Abend, ja ich bin auf Strohhalmsuche -.- Ich kann meine Mens erriechen, der Ausfluss riecht einfach leicht nach Blut und das schon 5-6 Tage vor der dann richtig kommenden Mens. Hatte das war und war dennoch schwanger?

von Lirysa 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Hallo :) ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen. Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17 Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist ...

von Lirysa 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+7 ... und die Mens klopft an

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt. Das ist doch viel zu früh!!! Dabei ist meine Tempi noch oben, aber die Kurve sieht eh komisch aus vom Anstieg her. Also ab in den nächsten ÜZ.... PMS an ES+4 hatte ...

von JoMaSu 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zurück aus dem Urlaub.... und Mens kam an ES+10

Unser Urlaub ist leider schon vorbei, aber es war richtig toll!!! Da wir dort eine echt bescheidene Internetverbindung hatten, konnte ich hier leider nicht wirklich aktiv sein... Allen, die positiv testen durften: Glückwunsch! Und ...

von JoMaSu 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens eingetrudelt an ES+16/17

Ich bin stolz auf mich so lange gewartet zu haben. Hatte mir schon bisschen Hoffnungen gemacht. Hat noch jm so lange 2. Zyklushälften? Es waren jetzt 16/17 Tage. Dazu muss ich sagen,bleibt meine Temperatur bis ZT 5 oben und ich habe bis ZT 3/4 noch Brustziehen. Und ...

von lillyfee2007 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sieht sehr nach Mens aus :/

Manno. Kann das jetzt nicht endlich mal klappen? Der blöde Storch gestern hätte doch einfach nen großen Bogen um mich machen können. Mens-typisches ziehen ist schon da. So langsam hab ich echt keinen Bock mehr!

von mama688 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Mens bekommen :( Welche Ovus könnt ihr empfehlen?

Hallo Allerseits :) Nach 3 negativen SS Tests kam dann grade meine Periode... Hätte geschworen dass es geklappt hatte Nun dann, es geht weiter... Welche Ovus könnt ihr denn empfehlen? Ich bin ja nun auch schon 35 (36 in 6 ...

von Tanylene 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens Freitag, Test heute negativ, Noch Hoffnung?

Ich brauche Hoffnung Meine Tage müssten am Freitag kommen Wir haben geherzelt was das Zeug hält Übel ist mir auch ab und zu und mein busen schmerzt hin und wieder (wobei ich meiner Psyche alles zutraue) Heute mittag hab ich den ...

von VILOU0810 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.