Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer_28 am 18.08.2017, 12:37 Uhr

ES noch während Abbruchblutung?!

Hallo,

ich kann einfach nicht abwarten und muss mal fragen ob jemand vllt schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Es ist so dass ich am vergangenen Sonntag eine Abbruchblutung von einer "Windei Ss" hatte. Ich war schon in der 12. Woche, wollte aber unbedingt die AS verhindern. Ich bin froh dass ich gewartet habe, mein FA hat auch schon mit US kontrolliert und es ist alles mit abgegangen. Blutungen habe ich aber immer noch leichte.
Und heute Vormittag kam der Knaller: ich hatte /habe links Schmerzen wie beim ES!!!! Daraufhin hab ich einfach mal einen Ovu Test gemacht - der war leicht positiv.
Kann es wirklich sein, dass ich schon wieder ES habe obwohl ich erst diese Abbruchblutung hatte und ja auch immer noch leicht blute?
Kennt das jemand vielleicht aus ähnlichen Erfahrungen?
Würde mich unheimlich interessieren.
Vlg

 
3 Antworten:

Re: ES noch während Abbruchblutung?!

Antwort von Nala1987 am 18.08.2017, 13:05 Uhr

Ein Ovu kann nicht leicht positiv sein. Grundsätzlich ist der ES Dann theoretisch möglich. Aber wenn noch HCG da ist oder wieder etwas LH, kann eine 2. Linie kommen. Wenn sie nicht mindestens gleich stark ist wie die Kontrolllinie, ist der Ovu auch nicht positiv. Ruf mir leid, dass du dass alles mitmachen musst. Gib Deinem Körper etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES noch während Abbruchblutung?!

Antwort von Milaschka am 18.08.2017, 14:14 Uhr

Hi!
Ich habe am 25.07 eine Ausschabung in der 11 SSW. Und ungefähr zwei Wochen danach genau solche Schmerzen wie beim Es. Ich hatte auch noch viel Zs, der bisschen bräunlich gefärbt war. Da habe ich Ovutest und Sswtest gemacht, die beiden waren sehr deutlich positiv. Also noch viel Rest Hcg im Urin. Ich weiß es aber nicht, ob die Es statt gefunden hat.
Ich habe am 23.7 Termin bei Frauenarzt.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES noch während Abbruchblutung?!

Antwort von Marienkäfer_28 am 18.08.2017, 19:55 Uhr

Hmm, ok. Ja das ist dann die Frage, ob das noch von der vorherigen Ss war.
Jetzt kam mir der Gedanke, es könnte ja auch einfach sein dass die Eierstöcke wieder anfangen zu "arbeiten". Wenn der Körper ja gemerkt hat dass die vorige Ss nicht funktioniert hat
Naja mal abwarten.
Ich hoffe dass es bald wieder klappt und dann auch gut geht!! Drücke uns die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.