Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 04.01.2018, 21:10 Uhr

ES ja oder nein?

Könnt ihr mir helfen und zwar ist es uns ist es nicht so einfach mit der kinderplanung da mein Mann selten zuhause ist.

So nun zu meiner Frage ich hatte erstaunlicher Weise am ZT. 11-12 einen positiven ovu. Passend dazu wenn der ES am 13 zt war stieg meine Tempi auch 2 Tage danach gut an.

Aber es verwirrt mich sehr das die Temperatur am ZT 16 wieder stark gesunken ist kann es ggf daran liegen das ich 1.5h früher gemessen hab?

Oder meint ihr der ES war erst am ZT. 16?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES ja oder nein?

Antwort von hannysunny4 am 04.01.2018, 22:08 Uhr

Hallo Nele-Kristina, es kann viele Faktoren haben, das die Tempi dort nen Absacker hat. Auch die 1,5 std. merkt man. Das Programm sagt zwar dein ES war am ZT 14 aber warte mal noch so 2-3 werte ab. Ich würde eher zu ZT 14 tendieren denn die beiden andern werte von ZT 16&17 liegen ja schon in der Hochlage. Und deine Ovus waren ja an 2 Tagen positiv. Wurden die denn nach dem wieder negativ. Das teste ich meist mit um mir einigermaßen sicher zu sein. LG und viel Erfolg weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ja oder nein?

Antwort von Nele-Kristina am 04.01.2018, 22:25 Uhr

Hey danke für deine Antwort ja uch hab noch 2 Tage weiter gemessen und sie waren danach immer weniger zu sehen also die ergebniss Linie meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ja oder nein?

Antwort von hannysunny4 am 05.01.2018, 8:43 Uhr

Wann testest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.