Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo am 08.08.2014, 12:26 Uhr

ES in Ultraschall sichtbar?

Bin heute NMT+4. FA hat am Dienstag gesagt, dass ich nicht schwanger bin, aber rechts einen ES hatte. Habe vergessen zu fragen, ob sie auch sagen kann, wann der ES ungefähr war. Jetzt habe ich gegoogelt und rausgefunden, dass man den ES mit Ultraschall nur vorhersagen kann, einen abgeschlossenen ES aber nicht sieht. Wie kommt sie dann dazu, mir das so zu sagen?????? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Nährees zu Ultraschall und ES? Ich hatte nämlich komischerweise das Gefühl, dass sich mein ES verschoben hat und erst letztes WE war (würde somit mit FA-Meinung passen.

 
1 Antwort:

Re: ES in Ultraschall sichtbar?

Antwort von trine 29 am 08.08.2014, 14:21 Uhr

hallo.
kann aus eigener erfahrung sagen,das der FA das sehen kann ob du einen ES hattest.kann dir aber nicht sagen wann der war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ultraschall *schnief*

Huhu ihr Lieben, ich war heute am ZT. 10 um Ultraschall beim Gyn. Und sie konnte keinen einzigen heranreifenden Folikel finden. Ich bin jetzt gerade total down. Sie sowie ich haben die Vermutung einer Gelbkörperschwäche. Ich soll nun am Freitag und Montag wieder zum US ...

von Zitronenkuchen 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Was sieht man auf dem Ultraschall..?

Ja.....es ist mein zweites Kind, aber ich weiß einfach nicht mehr genau wie es bei meinem Großen war... Ich hab diesen Monat einfach das Gefühl dass es geklappt hat. Ich weiß nicht, aber irgendwie.... NMT ist der 13.7. und am 23.7. fahren wir in den Urlaub. Ist es da ...

von Wunschkind2008 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ist ein erfolgter Eisprung per Ultraschall sichtbar?

Hallo, meine Frau und ich üben gerade für 6 Kind und sie war bei ihrer Frauenärztin zur Routineuntersuchung. Nun wollte ich wissen ob die am Ultraschall erkennen kann ob meine Frau eine ES hatte? Wenn ja wie lange wäre das sichtbar? Oder kann man nur einen erfolgten Eisprung ...

von 5facherPapa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Was sagt morgen der Ultraschall?

Hallo Ihr da draußen, ich muß da mal was fragen... Also am Freitag war ich zum Ultraschall, bei dem meine FÄ einen schönen sprungbereiten Follikel gesehen hat (woraufhin mein Mann und ich uns ein seeehr schönes Wochenende gemacht hatten...)

von Misosuppe 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

am montag geh ich zum ultraschall ..frage..

meine neue fa möchte mich durchchecken und deshalb musste ich bei zyklustag 4 blut nehmen und am montag sagte sie möchte sie einen ultraschall machen. weiss jemand von euch wie es dannach weiter geht? wenn im ultraschall alles ok sein sollte? wir dann mein mann abgeklärt oder ...

von Sneya27 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Hat schon jemand seine Kaiserschnittnarbe im Ultraschall gesehen?

Hallo Habe mal meine Kaiserschnittnarbe per Ultraschall begutachten lassen.War kaum sichtbar, was laut Ärztin ein gutes Zeichen ist. Hm , weiß nicht. Was mich beunruhigt ist, das die Narbe senkrecht zu erkennen war.Eigentlich müsste sie ja wagerecht sein, hatte ja keine ...

von Wolke20 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

War beim Arzt zum Ultraschall .........HIIILLLFFFFEEEEE

Hallo, ich war heute nachmittag beim Arzt da ich so doll Unterlaibschmerzen habe und doch diesen Monat das erstemal Clomhexal 50 vom 5-10 Zyklustag genommen habe. Der Dr. machte daraufhin einen Ultraschall und in einem Eierstock ist ein richtig dickes Ei von 19mm Durchmesser ...

von SechsSternchen 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Müsst ihr Ultraschall jedesmal extra bezahlen?

Ich werde ja momentan mit Clomifen behandelt und jedesmal wenn er Ultraschall macht, egal wegen was, muss ich 20Euro bezahlen. Find ich irgendwie komisch aber ich muss sagen, das ich bis jetzt schon über 100Euro bei Ihm in der Praxis gelassen habe, seit der Behandlung wegen ...

von Kaname 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

3D/4D Ultraschall in Duisburg und nahe Umgebung

Hallöle... Ich bin in der 24.SSW und würde gerne in ca. 4 Wochen einen 3D/4D-Ultraschall haben. Mein FA bietet das auch an, aber da ich bei ihm schon extrem viel Geld in der Schwangerschaft gelassen habe, muss ich sagen, dass er mir mit 100Euro definitiv zu teuer ist... ...

von mondfee1981 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Schwangerschaft bei ES + 16 schon mit Ultraschall erkennbar?

Guten Abend... mir lässt eine Frage nicht in Ruhe. Kann man mit Ultrschall bei ES + 16 wirklich schon eine Schwangerschaft festellen? Mein Fa hat nämlich kein Urin oder Bluttest gemacht was für mich sehr ungewöhnlich war. Ich dachte eigentlich das man eine SS erst später ...

von Mamafürvier+ 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.