Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie86 am 11.12.2017, 23:36 Uhr

ES früher als in der Kurve angezeigt?

Herzlichen Glückwunsch dir!
Und halte den Krümel ganz doll fest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte einmal schauen - Kurve / Auswertung

Hallo Mädels! Nach dieser Kurve und wäre ich tatsächlich bei ES+14,wäre ich schon sehr euphorisch. Aber denkt ihr,er war tatsächlich so wie RUB ihn setzt? Oder doch eher 2 Tage später? Vom Gefühl und Schleim-/Mittelschmerzauswertung war er so wie RUB ihn setzt. Von ...

von lillyfee2007 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

2 Eisprünge? Wo sind die Kurven-Expertinnen?

Hallo ihr Lieben, anbei meine Kurve. Es fühlte sich (Zervixschleim und Mittelschmerz) sogar an wie 2 Sprünge. Wobei ich Montag Abend (ZT 19) extremen Mittelschmerz hatte. Ovus benutze ich keine. Mich interessiert mal eure Meinung. Irgendwie muss ich ja die Zeit ...

von liliaceae 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schnelles bergab und dann wieder bergauf in der Kurve ...

Huhu ihr lieben. Ich hab mich vor 3 Wochen ungefähr vorgestellt und jetzt doch mal eine Frage zu meiner Kurve. Das hatte ich so noch nie. Ich hab den Zyklus vor 3 Tagen echt abgeschrieben, weil meine Tempi vorher noch nie so schnell und konstant Richtung Coverline gegangen ...

von Katinka1806 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Brauche Hilfe bei Kurve auslesen

Hallo... Kennt sich jemand mit Zykluskurven und temperatur aus? Ich dachte immer das die Temeratur 3 Tage steigen muss um ein Eisprung gehabt zu haben. Das ist aber so wie ivh das sehe nivht der Fall. Oder seh ich was falsch? Das Programm zeigt aber ein Eisprung ...

von VILOU0810 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Noch Hoffnung? Kurve, nidationsblutung

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen Bin heute ES+11/13. Hatte am Sonntag 1.10 und Montag 2.10 einen positiven ich bzw Smiley. Am 1.10 abends haben wir unser gesetzt. Temperatur habe ich erst seit dem 2.10 gemessen. Gestern hatte ich einen ...

von justbehappy 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guten morgen ..........und bitte guckt doch mal auf meine Kurve

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich stell mal ne Runde Kaffee und Tee auf den Tisch, bitte bedient euch Wir müssen gleich zum Fussi, mein Sohn spielt heute wieder. Er ist zum Glück wieder fit, denn nicht nur das sie heute Personalmangel ...

von Fienchen2605 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann mal jmd auf meine Kurve schauen?

Ich Kämpfe immer noch mit der Überlegung wann ich nun mit progesteron anfangen soll/ muss :-( Bzw weiß ich nicht genau ob mein eisprung schon war oder noch kommt. Bin da diesen Zyklus TOTAL unsicher. Ich hänge mal ein Bild von meiner aktuellen Kurve an. Dadurch dass meine ...

von chrissy22 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Mal wieder Kurve :D

Hi Mädels. Ich bin doch echt gespannt was der Körper leisten kann ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber meine Tempi ging die letzten Tage nach oben. Zwar langsam, aber diese Cover(?) Linie kam :) Na dann bin ich ...

von San.foe.1 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die nervt mich, die Kurve......!

Guten Abend, Ich bin heute Es+9. Es wird bei mir spannend Aber meine Temp. spelt verrückt und es nervt. Ich könnte schon Morgen testen, aber ich werde es nicht machen....

von Milaschka 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve ärgert mich

Morgen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40985 Hmpf Meine Kurve will mich ärgern. Ich dachte schon ist vorbei, dabei habe ich einen dunkleren brustwarzen Hof bekommen, prallere und ziehende brüste, sowie mutterbänder ziehen. Übelkeit, erbrechen ...

von Mirashe 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.