Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 10.07.2021, 8:32 Uhr

ES+ 9/10 Schwangerschaftsanzeichen??

Kann schon sein
Ich hatte eine Übelkeit mit so einem seltsamen Geschmack ab ES+10.
Ab ES+10 sollte auch ein Frühtest recht sicher sein.
Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen bei Es+9?

Hallo ihr lieben, seit ungefähr Es+5/6 habe ich Anzeichen für eine Schwangerschaft oder vielleicht doch PMS? Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet und hatte am 18. 19. 20.06 positiv getestet habe den Eisprung auch deutlich gemerkt, und auch fleißig

von TiraValentina14 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, ES

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, ES

Zählweise ES+?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mein ES war am 26.6., hatten aber nur am 27. GV. Zählt man immer ab ES, auch wenn die Befruchtung evtl einen Tag später war? Ich weiß, auf einen Tag früher oder später kommt’s ja nun auch nicht an, aber ist einfach ...

von PinkApple163 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 Test negativ

Hallo leider habe ich heute an ES+11 negativ getestet…den Zyklus kann ich dich eigentlich schon komplett abhaken oder ? Will mir keine falschen Hoffnungen machen! Man hat nicht mal einen Hauch gesehen habe den ES anhand ...

von Lillyjana 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Guten Morgen ihr süßen Zuckerschecken Wer hibbelt mit mir ? Ich bin die Steffi , 35 Jahre aus Berlin 2fach Mama von 2 Mädels Im Juni leider eine FG in der 5SSW mit natürlichem Abgang. Wir durften es gleich ...

von Badmom030 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben 🥰

Ich habe heute morgen ganz spontan und ohne Erwartung Postiv getestet Ich bin seit 3 oder 4 Tagen überfällig ... habe aber gar keine Anzeichen bis auf ...

von Picoletta 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben..!!!!

Hallo meine lieben Ich hatte am 24.05 meine mens. Seit 2 Wochen ist mir schon immer übel und meine Brüste Schmerzen habe es heute nicht mehr ausgehalten und bin in die Apotheke gefahren und habe mir einen Schwangerschaftstest gekauft. Bin dann da auf Toilette und traute ...

von Sternchen112020 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war ES? LH & Zervix oder Tempi zuverlässiger??

Hallo meine Lieben, ich brauche NFP-Profis Bisher passte Ovu, Zervix, Mittelschmerz und Tempi immer gut zusammen, ES so ZT17-19. Dieses mal war Ovu an ZT 17 & 18 pos, wobei ich den ersten stärker fand. Zervix am ZT 18 am besten. ...

von wartenaufwunder85 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es plus 11 facelle MU positiv clearblue ultra früh negativ? Oder VL?

Hallo ihr Lieben ich weiß das frühes testen nicht wirklich was bringt. Ich hatte vor ca 2 Wochen eine verhütungspanne. Nun habe ich gestern Nachmittag getestet ES plus 10 negativ. Nungut dachte ich heute morgen mit morgen Urin. Dort waren 2 striche auf 2 verschiedenen Tests . ...

von Dina4 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfe wann ES

Ohje ich bedanke mich jetzt schon mal fürs lesen… Wir sind gerade im 2. ÜZ für unser zweites Kind. Unser Sohn ist 5 Monate alt, demzufolge sind die Nächte nicht durchgehend, aber vollkommen in Ordnung für uns. Das Problem ist nur das wirkt sich eben ziemlich auf meine ...

von Julimi21 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.